1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Bis 7 Tage vor Monatsende gekündigt, endet das Abo zum nächsten 1. egal was für ein Datum du angibst.
    Kündigung wird vom System gemacht, da sitzt keiner der dein wollen liest und reagiert.

Jürgen 7 gefällt das.
  2. christian.m1986

christian.m1986 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hi Flocl23,

darf ich fragen, was Corporate Benefits ist und welche Vorteile man dort haben kann?

Wäre super, wenn du mir da etwas sagen könntest. Gerne auch per Nachricht.

Gruß

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Milky18, Wolfgang38 und christian.m1986 gefällt das.
  4. PoW1706

PoW1706 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Sind spezielle "Mitarbeiterangebote" welche eine Reihe von kleineren bis größere Firmen anbieten. Aktuell gibt's da komplett sky mit netflix für 39,99€ ohne AG usw. Allerdings nur als Neukunden.

Korrigiert mich falls was nicht stimmt

christian.m1986 gefällt das.
  5. christian.m1986

christian.m1986 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
  6. Eaglemaxx

Eaglemaxx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ihr Sky Q –
    Einfach überall zu Hause mit der Sky Q App und unterwegs mit Sky Go auf dem Gerät Ihrer Wahl

Sky Go inklusive Download-Funktion

Ihre gebuchten Pakete
    ENTERTAINMENT PLUS + CINEMA + SPORT + BUNDESLIGA
    HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA

Ihr monatlicher Preis
    von
    bis
    01.09.2019
    31.07.2021
    Euro monatlich
    35,99

Hier nochmal die bestätigung von Sky... War Juli kündiger. 9 Tage dunkel gehabt.

7. SteVe-O_90

SteVe-O_90 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Abend,

unser Vertrag (Vertrag läuft über Freundin) läuft zum 30.09 aus. Folgendes ist bisher im Vertrag enthalten: Entertainment, Sport, Bundesliga, Cinema, HD und Sky Go für 32,99 und zusätzlich 5,75 für HD+, also insgesamt 38,74. Bisher hat uns Sky das gleiche Paket für den gleichen Preis angeboten.
    Bisher haben wir noch den alten Sky+ Receiver und ich hätte gern den neuen Sky Q Receiver und dafür ist dann der Q-Service ein muss. Heute kam eine SMS mit dem Dauervorteilspreis von 44,99 für die Pakete (bei Vorteile steht "Sky Q mit vielen Apps & Features inklusive", deswegen gehe ich von aus, dass Sky Q dabei ist.

Geht es bis Ende September noch besser oder wie sollte ich mich am besten verhalten?

PS: Netflix ist kein Muss, wenn es dabei ist aber auch nicht tragisch. Pakete sollen auf jeden Fall so bleiben + Sky Q (wegen neuen Receiver).

Danke für eure Hilfe!

Stephan

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    abwarten.....das geht billiger.....evtl. deine Pakete zum guten Preis buchen, und wenn Q für 5,- im Angebot ist, dazu buchen....kostet dann 19,- AG für Q......evtl. gibt es ja dieses Angebot im Sept. ansonsten, wenn dir die 32,99 reichen, gibt es meines Wissens im Moment Q für 7,50 einfach im KC schauen...

Milky18, Wolfgang38 und SteVe-O_90 gefällt das.
  9. SteVe-O_90

SteVe-O_90 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Jürgen 7,

erst einmal vielen Dank für deine schnelle Antwort.
    Wenn ich ein Angebot annehmen sollte für die gleichen Pakete wie jetzt, und dann Q irgendwann für 5 Euro nachbuche, dann verlängert sich ja zum einen der Vertrag wieder. Wie verhält sich das mit einem Sky Q Receiver, bekomme ich den dann dazu oder muss außer der Versandpauschale noch was dafür bezahlt werden?

Stephan

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    der Vertrag beginnt dann von vorne für x + 23 Mon. aber die Rabatte bleiben erhalten......und natürlich bekommst du dann den Q-Receiver.....der andere muss dann zurück.....der Q-Receiver kostet immer 12,90 Versand...den alten Receiver kostet nichts zurück...und für den Receiver musst du nichts bezahlen.....der ist zur Leihe....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.