1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien bei Prime Video im Paket - Serienkritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

  1. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.328
    Zustimmungen:
    1.625
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Grund für die Verzögerung ist noch nicht bekannt, doch offensichtlich handelt es sich um einen technischen Fehler. Der Fehler wurde bereits vermerkt und an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet. Im Idealfall dauert es noch einige Stunden, bis sie in D verfügbar ist.

    Quelle: serienfuchs.de und chip.de
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das war gestern, heute ist es immer noch das selbe blabla auf Facebook zu lesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2019
  3. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.328
    Zustimmungen:
    1.625
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jetzt ist die 9. Folge von FTWD verfügbar! :)
     
    Gast 188551 gefällt das.
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Kann ich bestätigen.
    Da waren wohl noch ein paar Synchronsprecher im Urlaub. ;)
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch wenn das ironisch gemeint gewesen sein soll, braucht man es nicht schreiben. Am Ende glauben das noch welche.
     
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ich dachte, die Ironie ist offensichtlich. ;)
     
    Winterkönig gefällt das.
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gestern wurde bei FB sogar geschrieben man habe nicht bezahlt, darum kommt die 9. Folge nicht. Auch gibt es heute Leute die immer noch daran glauben die Erde wäre eine Scheibe.
     
  8. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.449
    Zustimmungen:
    10.772
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Die Zombies hätte ich auch in englisch verstanden :D
     
    Gast 188551 gefällt das.

  9. Gott sei dank denn den Aufstand den Manche bei FB veranstaltet haben war echt peinlich
     
  10. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hatte was von einer 3-wöchigen Sommerpause gelesen bei FTWD