1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu PŸUR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 5. März 2014.

  1. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Wenn Du Pech hast bekommst Du dann irgendwann eine Kündigung. (war bei mir bei O² so)
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Nein. O2 hat den Tarif ja sicherlich eingestellt, oder die Telekom diese Leitung nicht mehr bereitgestellt.
    Mir Kabel hast du nicht so ein Trouble. (y)
    Das hätte höchstens passieren können, ich hätte ein Preiserhöhungsschreiben bekommen, und dieser Preiserhöhung widersprochen.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Den Tarif ja (ist teurer geworden) aber genau das Paket gibts weiterhin. Das die Telekom die "Analog" Anschlüsse nicht mehr liefert war die Begründung, dabei hatte ich gar keinen solchen! (stand aber so in meinem noch Alice Vertrag der ist aber mal umgestellt worden).
    Wenn Du den zu wenig zahlst, dann kannten die Dich auch raus und das geht schneller als Dir lieb sein kann. Anrufen hilft nichts.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für Netflix?
    PYUR ist im allgemeinen nur in Privathaushalten unterwegs und nicht in Gewerberäumen... Och bezweifle das ein Privathaushalt diese Werte braucht.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Da braucht man nicht so eine "Fette" Leitung. (es sei denn die ganze Familie schaut mit jeweils eigenem Gerät).
     
    Eike gefällt das.
  6. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Netflix ist sicherlich ein Punkt. Die Anwendungen sind unterschiedlich, Videostreaming ist aktuell sicherlich einer der Dinge die den Download beanspruchen. Daneben gibt es Downloads (Spiele Update von 20 GB sin heute keine Seltenheit) und ...
    Wenn man dann den Anschluss nicht alleine nutzt, kommt noch mehr zusammen.

    Der von Gorcon genannte Punkt Upload ist imho auch recht wichtig. Vieleichts findet in der Cloud statt, aber da müssen auch die Daten hin. So dauert der z.B. Fotoupload bei entsprechender Bandbreite weniger Zeit. Die Zeit ist es die man vor allem einspart.
     
  7. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    So puyr hat alles überprüft. War Dienstag und heute 2 Techniker da. Heute mit sky q receiver und das komische ist die besagten Sender liefen. Können doch nicht soviel receiver oder so in der stadt betroffen sein. Ich selber habe 2 und im Internet haben viele geschrieben mit dem gleichen Problem.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das es am Receiver liegt glaube ich nicht!
     
  9. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ja bloß an was sonst was? Puyr hat angeblich alles probiert und überprüft. Und wieso funktionierten die Sender auf den receiver den die angesteckt haben? Sehr komisch.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mit welchem Receiver hast Du das denn probiert?
    Ich kann egal mit welchem (Linux) Receiver oder mit dem TV die Sender problemlos empfangen.