1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien bei Prime Video im Paket - Serienkritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

  1. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.861
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ich schütte mal etwas Essig in den Wein "The Boys". Nach 45 Minuten der ersten Folge habe ich genervt aufgehört. Ich bin anscheinend zu alt dafür Zeit zu verplempern.
     
    LucaBrasil gefällt das.
  2. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Ich fand The Boys auch gut, aber bei mir war das "nur" in UHD ohne HDR verfügbar? Daher fand ich das Bild jetzt nicht so herausragend. Kann natürlich sein, dass Amazon das nur in Dolby Vision oder HDR10+ anbietet, was mein TV leider nicht kann, aber normalerweise gibts dann auch Standard-HDR.
     
    BMG forever gefällt das.
  3. Farel

    Farel Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Vorankündigung für die Staffel 2 von 'Jack Ryan' ist seit 08./09.08. als eigenständiger Suchtreffer verfügbar.
     
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    "12 Monkeys 4. Staffel" Diese Staffel verschafft der Serie einen würdigen Abschluss und war nochmals sehr temporeich.
    Die Verantwortlichen schafften es die verschieden Zeiten sehr gut aneinander anzupassen.
    Die ganze Serie ist einfach stark und kann man bedenkenlos weiterempfehlen.
    9/10
     
  5. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die neue Folge von Fear the Walking Dead läßt auf sich warten, aktuell ist die noch nicht drauf.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    8.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    noch drauf :cry:
    vielleicht kommt die die nächsten Folge erst am kommenden Montag
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    In den USA lief die 9. Folge gestern.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    8.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    ja dann hätte sie heute kommen müssen. Tat sie aber nicht. Ich lass nicht mal irgendwo von amazon das die folge heute kommen hätte sollen. Sonst war man bei social immer direkt kommunikativ
     
  9. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ich wusste gar nicht, dass es schon eine 9. Folge gibt. Dachte es dauert noch etwas.
    Heute ist sie zumindest noch nicht verfügbar.
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    amc -> Channel 4
     
    Gast 188551 gefällt das.