1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Lineares TV - Eigene Sender/Channels

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von KLX, 23. Mai 2017.

  1. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Anzeige
    In welcher Qualität liegt denn Sportdigital vor?
     
  2. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    HD
     
  3. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Also in 25 oder 50 fps?
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Die ersten 10 Folgen der 6 Staffel und letzten Staffel von "Power" gibt es ab sofort beim AXN Channel im Oton mit deutschen Untertiteln.
     
  5. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.410
    Zustimmungen:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    163
  6. NexusOne

    NexusOne Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe mal alle Channels getestet und mir kam es so vor, als ob bei keinem davon wirklich viel Neues hochgeladen wurde. Lohnt sich eurer Meinung nach einer dieser Zusatzpakete schon oder kann man auf alle verzichten?
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Getestet wie lang? 14 Tage?

    Es muss jeder für sich entscheiden. Du hast anscheinend die Erwartung das jeden Tag was neues kommen muss?

    Oder hat das alles einen anderen Grund, wenn ich Dein Posting bei Netflix sehe?
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du hast alle getestet dann kannst du mal bestimmt sagen welcher Horror Channel am besten ist für dich?
     
  9. NexusOne

    NexusOne Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sagen wir angetestet, ich habe einfach nach einigen Tagen nochmals reingesehen und es wurde dann immer noch der gleiche Film als neuester Content angezeigt. Darum habe ich gefragt und wollte kein Urteil abgeben. D.h. hier erscheint nicht täglich bzw. so oft wie etwas Neues beim Standardprimeabo. Mit Netflix hat das nichts zu tun, ich teste nur beides momentan und bin etwas vom Angebot erschlagen. Nein, die Horrorchannels habe ich nicht verglichen, aber das ist ja ein Genre, das man nicht uneingeschränkt streamen kann, wenn man in den Genuss der ungekürzten Fassung kommen will.
     
  10. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Also ich kann auf alle Channels verzichten. Für mich ist da nichts von Interesse dabei.
     
    NexusOne gefällt das.