1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Der HSV kann nicht dafür belangt werden, da der Spieler aktuell eine offizielle Spielerlaubnis hat.

    Sollte sich dies ändern, weil neue Beweise auftauchen, darf der HSV den spieler natürlich nicht mehr einsetzten.

    und es gab ja früher auch schon Spieler, von denen das genaue Alter bis heute immer noch unbekannt ist.
     
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Es geht doch weniger darum, wie alt er ist. Es geht darum, ist er der, für den er sich ausgibt. Und bis jetzt habe ich nichts anderes gehört oder gelesen.
    Wenn er sich mal persönlich äußern würde. Spricht er überhaupt deutsch? Nach 3 Jahren würde ich das mal vermuten dürfen, oder?
     
    Yappa gefällt das.
  3. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Öffentlich äussern (entschuldigen) wird er sich wohl nur, wenn handfest und ohne Zweifel bewiesen sein sollte, dass er gelogen hat. Sofern er das hat. Bisher ist das ja noch nicht der Fall, also ist schweigen besser für ihn.

    Schön, dass es sowohl für den HSV als auch St. Pauli heute knapp fürs Weitergekommen gereicht hat.
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Aber was die Sportbild gemacht hat, ist natürlich wesentlich seriöser, gell? Mit nem Foto nach Gambia gefahren und dort zwei Trainer dazu befragt. So sieht guter Journalismus aus.

    Böse Falle, darüber kann die Sportbild auch ganz kräftig auf die Nase fallen.

    Solange nicht das Gegenteil bewiesen ist, sollte man diesen Jatta auch als den ansehen, für den er sich ausgewiesen hat.
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Das werden ihm seine Anwälte und der HSV schon klar gemacht haben. Warum auch sollte er sich dazu öffentlich äußern?

    Es gibt ja die offizielle Darstellung des HSV. Demnach bleibt Jatta dabei, dass die Person ist, als die er sich ausgewiesen hat.
     
  6. Ich verstehe nicht, warum der Fall so hochgekocht wird. Klar, es muss geklärt werden, ob er derjenige welche ist, als der er sich ausgegeben hat. Aber mal davon abgesehen, hat der Mann sich in Deutschland doch absolut korrekt verhalten, hat einen Job als Fussballspieler beim HSV und integriert sich in die Gesellschaft. Solche Leute wollen wir doch in Deutschland oder? Also ich hoffe das wegen einer Formalie ihm dieses Leben nicht kaputt gemacht wird.
     
  7. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Problem ist die Vorbildfunktion. Name und Alter fälschen, deshalb einen vorläufigen Aufenthaltsstatus erschleichen und am Ende Millionen verdienen. Wenn man dann doch erwischt wird, muss die Strafe empfindlich sein. Falls die Vorwürfe beweisbar sind, wird es daher von Seiten der Ausländerbehörde sehr unangenehm werden.
    Vermutlich hohe Geldstrafe. Ausweisen wäre absurd, dann spielt er zukünftig halt nicht in der EU sondern in Asien oder in Katar. Und Fifa-weite Sperre für alle Verbände kann ich mir nicht vorstellen...
     
    Peter321 gefällt das.
  8. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das Problem dabei ist, der Bild wird außer möglicherweise einem geringen finanziellem Schaden nix passieren. Der Fall Kachelmann hat doch gezeigt was passiert, er bekommt ne Abfindung aber seine Karriere hatte doch einen deutlichen Knick.

    Mir fällt zur Bild nur das hier ein:
    [​IMG]
     
  9. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ Duo 4k, 2x Sky Q-Receiver
    TV: Samsung NU8009 75Zoll
    AVR: Denon AVR-X4500h
    Lautspr.: Canton, SVS SB-1000
    Na weil er sich alles was er erreicht hat, erschwindelt hat (wenn die Anschuldigungen denn richtig sind). Man kann sowas doch nicht unterm Teppich kehren, sonst kommen demnächst Haufenweise solcher Fälle auf uns zu.
    Ich denke auch das die meisten wissen, was im Amateurbereich passiert wenn mit Angaben im Spielerpass (Wettkampfausweis) etwas nicht stimmt. In der Regel sind dann die Punkte futsch!
     
  10. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2019
    LucaBrasil gefällt das.