1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League 2019/20 Live auf Sky Sport HD/UHD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dante1985, 25. Juli 2019.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ist der Sonntag jz eig immer 15:00 / 17:30 Uhr anstatt 14:30 / 17:00 Uhr ?
     
  2. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.639
    Zustimmungen:
    1.423
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Wer ist denn heute Experte bei Sky Sports?

    Doppelkommentar finde ich auch sehr gut. DAZN hat das sehr ausführlich praktiziert.
     
  3. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.639
    Zustimmungen:
    1.423
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    headbanger gefällt das.
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.320
    Punkte für Erfolge:
    273
    Streitigkeiten in den letzten Post habe ich gelöscht.
    Konzentriert Euch bitte auf den Inhalt.
    Sonst ist das Thema geschlossen weil überflüssig.
    -Moderation-
     
    Coolman gefällt das.
  5. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Ist mMn ein typisch amerikanisches Phänomen dass die meinen, es müsste ununterbrochen gequatscht werden. Bei längeren Autorennen haben die z.B. drei Leute am Mikro - also Kommentator, Co-Kommentator und einen ehemaligen Rennfahrer als Experten damit auch ja Dauerbeschallung gewährleistet ist.

    Mir ist es da lieber wenn der Kommentator zwischendurch auch einfach mal Pausen macht.

    Aber jeder wie er mag.
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Wie gesagt: doppelkommentar ist hier schon lang ueblich. Ist also nicht unbedingt ein US-Phänomen. Und nur weil man zwei Kommentatoren hat heißt dass auch nicht unbedingt, dass ununterbrochen gequatscht wird.

    So...ich guck jetzt mal das Arsenal Spiel.
     
    BerlinHBK und tbusche gefällt das.
  7. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.100
    Zustimmungen:
    5.540
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ernsthaft?
    Der Gamepass ? Der mit den lächerlichen 30 fps sendet und infolgedessen mit Mikrorucklern?
    Oder hast du ne andere Version die mit 60 fps sendet wie z,B. NHL.TV oder MLB TV?
    Das wären gute Beispiele gewesen das man Live Sport auch in einer top Bildqualität streamen kann.
    Aber der NFL Gamepass?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2019
    Force gefällt das.
  8. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Ich sag ja, jeder wie er mag.

    Ob es sich auch in Deutschland irgendwann durchsetzt, wird man sehen.

    Ieh, da spielt ja jetzt David Luiz bei den Gunners.

    Muss man sich erstmal dran gewöhnen... :X3:
     
  9. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.100
    Zustimmungen:
    5.540
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist aber auch der Konkurrenz durch DAZN geschuldet!
    Erinnere dich was Sky früher vor dem Auftreten von DAZN bei der PL abgeliefert hat.
    Das war einfach nur grausam.
    Und sieh dir an was Sky bis jetzt am ersten PL Spieltag abliefert.Das fand ich bisher top!Kein vergleich mehr zu früheren Zeiten und meiner Meinung nach auch besser als das was DAZN uns bei der PL geboten hat.Und da meine ich nicht nur die Bildqualität.Wenn Sky das was sie bisher am ersten Spieltag gemacht hat fortsetzt ist der Wechsel von DAZN zu Sky rundum positiv.
    Damit wir uns nicht falsch verstehen.Ich fand die PL Berichterstattung von DAZN um Längen besser als das was Sky uns in früheren Zeiten präsentiert hat.Ich werde DAZN auch weiter nutzen da ich das Konzept und die Rechte gut finde.Und für den Arschtritt den DAZN Sky als Weckruf verpasst hat bin ich DAZN auch sehr dankbar.
    Denn eines ist für mich sonnenklar.Ohne DAZN hätten wir die aus meiner Sicht tolle Premier League Präsentation die es derzeit auf Sky gibt nicht!!!!
    Auch können wir dank DAZN soviel Live Sport sehen wie noch nie.Darunter auch vieles was man in der vor DAZN Ära entweder gar nicht oder nur mit einigen Klimmzügen sehen konnte.

    Deshalb lautet mein Fazit nicht Sky oder DAZN sondern Sky und DAZN.Um das was ich da bei beiden jetzt sehen kann sehen zu können musste ich früher teure Auslands PAY TV Angebote buchen und organisieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2019
  10. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.100
    Zustimmungen:
    5.540
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber da war ich sehr froh als Er und Buschmann endlich weg waren.
    Beim Fußball finde ich Schmiso einigermaßen erträglich.
    Aber Sky hat bessere Leute als Ihn die das Topsspiel der PL machen könnten!