1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wonko2k

    Wonko2k Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Schau mal hier: Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017
     
    BIG_I und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    im Moment noch nicht, aber es kann eines Tages kommen.......weiß nur Sky......
    ------------------------------------------------------
    @BIG_I einfach weiter warten, die 29,99 können ja noch kommen.....sind ja noch fast 3 Wochen Zeit...
     
  3. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn die Karten gepaIrt sind, du diese im gleichen Haushalt nutzt, und du überall Receiver nutzen darfst.... ist einmalig 149€ für Q billiger als 12x14€ oder 24x14€
    So wie ich deinen Beitrag gelesen habe, hast du schon 2 Receiver. Dürfte eigentlich kein Problem sein.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein Wolfgang, ihm wird angeboten 2 Q-Receiver für a. 70,- und dann das Endlos-Angebot
    PS: lies hier Wolfgang....
    Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017
     
  5. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Haben tut es ja schon 2 Stück (ohne Q Service). Wenn die nicht mehr gehen oder einer davon, würde ich halt austauschen lassen. Die ZK steckt ja auch in einem Q Receiver.

    Das jetzige Angebot ist ja nicht so schlecht für das Angebot, monatlich zu kündigen.

    Das Thema kosten: Ob ich jetzt einen für 149 oder 2 für 70€ kaufe, ist bis auf 9€ egal.

    Wenn man die ZK nicht aus anderen Gründen, z.B. mit Modul oder andere Dinge nutzt, dann ist es eine gute Variante. Mit den Restriktionen wird ja schon „gelebt“.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. Michael Cole

    Michael Cole Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nachdem mein Sky Abo E + C + S + B + HD + Sky Go zu 29,99 Euro am 31.07.2019 auslief und ich keinerlei Rückholangebot erhalten hatte, weder telefonisch noch schriftlich, habe ich heute an Tag 11 wo der Sky-Bildschirm schwarz bleibt, mal den Chat auf sky.de/dabeibleiben angeschrieben. Ich erzählte, dass ich über 10 Jahre lang Kunde war und fragte nach einem Angebot. Der Chatagent schrieb erwartungsgemäß, dass leider nichts hinterlegt sei und empfahl mir einen Neuvertrag über die Neukundenhotline abzuschließen. Sie könne nichts weiter machen.

    Finde es bisschen merkwürdig, dass Sky die Leute von den Altverträgen in Neuverträge lotst. Früher gab es doch sogar Sperren, dass ehemalige Bestandskunden nicht sofort ein Neukunden-Abo neu im selben Haushalt abschließen konnten.

    Hatte eigentlich darauf spekuliert, dass ich jetzt noch ein akzeptables Angebot offeriert bekomme und dann vielleicht sogar heute noch der DFB-Pokal freigeschaltet werden kann, aber das war dann doch zu optimistisch. Sky zieht die Bürokratie vor und lässt mich lieber einen Neuvertrag abschließen. Ich habe paolo mal angeschrieben, mal abwarten was da möglich ist.

    Da der Chat sich auch erkundigt hat, ob ich die Mietgeräte bereits zugeschickt habe, sagte ich nein, da ich darauf gehofft habe, dass man sich einigt.

    Also auch diesbzl. kam bislang noch nichts. Habe im Gefühl, wenn Sky bei dieser Kündigung eine Reaktion zeigt, dann nur um die Mietgeräte anzufordern.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst doch mal anrufen, 089 99727920 und fragen.......es haben in der Vergangenheit sehr viele schon ein so genanntes Neu-Abo abgeschlossen, wo die Konditionen genauso gut waren, wie ein sehr gutes Rückhol-Angebot....fragen kostet ja nichts......und was du meinst, mit den 100,- Strafgebühr gibt es immer noch, oder 3 Mon. warten.......aber bei diesen Neu-Abo gibt es keine Strafgebühr....
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  8. Michael Cole

    Michael Cole Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe die von Jürgen genannte Nummer eben angerufen.

    Mir wurde angeboten: E + C + S + B + HD + Sky Go zu 25,99 Euro für 24 Monate mit Aktivierungsgebühr 29 Euro und Q-Receiver für 12,90 Euro Lieferpauschale.

    Habe gesagt, ich habe einen funktionierenden Receiver und brauche keinen neuen, dann spare ich mir die 12,90 Euro. War nicht möglich. Dann habe ich mich bedankt und gesagt, dass ich es mir überlegen werde. Sie war etwas pikiert, dass ich das "Top-Angebot" nicht direkt angenommen habe.

    Bin nicht sicher, gibt es eine Möglichkeit die Q-Receiver für 12,90 Euro Geschichte zu umgehen, da der aktuelle Receiver ja noch angeschlossen ist und läuft... Die Telefonistin verneinte und sagte, mit altem Receiver, den ich hätte, sei 53,99 Euro für Komplett bestes Angebot...

    Naja, ich warte noch ein bisschen ab, mal gucken was Paolo anbietet ;)

    @Jürgen 7 Danke für die Telefonnummer!
     
  9. razzorp

    razzorp Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    53
    @Michael Cole
    Ich verstehe allerdings auch nicht, warum du das nicht angenommen hast: Bestpreis und den Q-Receiver ohne Q-Service für lau...
     
    Milky18, Wolfgang38, baumen und 2 anderen gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hättest du machen sollen................bei Paolo ist das Angebot nicht so gut, und da musst du auch den Q-Receiver nehmen......aber musst du wissen.....25,99 ist ein guter Preis.....
    PS: ich habe dir nicht umsonst die Tel.-Nr. gegeben, und geschrieben, das Neu-Abos auch Bestpreis haben können.....
    hatte dir ein PN geschickt....jetzt noch eine....
     
    Milky18, Wolfgang38 und snowbrand gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.