1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BIG_I

    BIG_I Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Darf man mit Telekom entertain schwarz werden lassen? Angerufen habe ich vorhin.. 10 Minuten ging keiner ran.. Aufgelegt. Keine Lust :)
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    OK, das ist aber nicht der normale Weg, sondern ein Extra-Angebot, aber da wird es nicht ohne den Q- Service gehen, und die 14,- ZK wird auch weg sein......erkundige dich da ganz genau......rufe an, und frage nach....
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    [QUOTE="BIG_I, post: 8671170, member: 180033"]Darf man mit Telekom entertain schwarz werden lassen? Angerufen habe ich vorhin.. 10 Minuten ging keiner ran.. Aufgelegt. Keine Lust :)[/QUOTE]
    ja, schon ab Dez. 2017..... und immer wieder probieren, oder auch im Chat.....daran denken, heute ist Sonntag, da werden nicht alle Plätze mit MA besetzt sein....
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  4. branTT

    branTT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ist es eigentlich normal, dass im Account über die Webseite die Kündigung nicht ersichtlich ist? Sehe keinen Vertragsendtermin und der Button Sky Kündigen (Hier informieren) ist benutzbar.
    In der Sky App steht das Vertragsende korrekt und Schreiben hab ich auch vorliegen (30.09).
    Wunder mich nur, dass weder in der App noch auf der Webseite Angebote vorliegen.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Edit: habe nicht richtig alles gelesen....
     
  6. Freezer04

    Freezer04 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Alles klar danke.
    Ich habe dort die Wahl entweder Starter für 18,99 oder Entertainment für 23,99

    Cinema 8 Euro, Sport 5 Euro, Bundesliga 8 Euro

    Und eben die Upgrades der zwei Receiver auf Q für 70 jeweils.

    Das Kleingedruckte

    • Der monatliche Preis für das Abonnement umfasst die oben genannten Abo-Bestandteile (Pakete)
    • Darin nicht enthalten sind weitere Produkte und Zubuchoptionen wie Zweitkarte, HD+, sportdigital, etc.
    • Solltest du entsprechenden Produkte und Zubuchoptionen in deinem laufenden Abo gebucht haben, werden diese automatisch zum aktuellen Monatspreis auf das Verlängerungsangebot übertragen
    • Du erhältst nach Bestellung eine Vertragsbestätigung per E-Mail oder Brief, die alle Abo-Details und den neuen monatlichen Gesamtpreis beinhaltet (inkl. eventueller weitere Produkte und Zubuchoptionen)
    • Sollte etwas nicht stimmen, kannst du jederzeit innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist den neuen Vertrag widerrufen
    Deine Vorteile:
    • keine Preissteigerung nach der Mindestlaufzeit
    • 12-Monats-Abo, danach monatliches Kündigungsrecht
    • Sky Q mit vielen Apps & Features inklusive
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, das ist ja das Endlos-Angebot, mit Sky-Q www.sky.de/dauervorteil .............. aber fragen würde ich, ob deine 14,- ZK dann für den 2. Q-Receiver dabei ist.....................bzw. brauchst du denn die 14,- ZK noch, kostet doch dann monatlich 14,- mehr.........du kannst doch auch so alles mit den 2. Q-Receiver sehen.....
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  8. BIG_I

    BIG_I Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    ja, schon ab Dez. 2017..... und immer wieder probieren, oder auch im Chat.....daran denken, heute ist Sonntag, da werden nicht alle Plätze mit MA besetzt sein....[/QUOTE]

    Ah danke. Vor 2 Jahren ging es nicht mit schwarz werden lassen. Habe schon ein Angebot bekommen von 36 Euro komplett.. Zahle aktuell 29.99 mit Entertainment + komplett inkl. HD
     
  9. Freezer04

    Freezer04 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sehe keinen Vorteil wenn ich die 14€ ZK dann doch noch weiter behalten würde?! Die Q Receiver müssten dann nur im selben Netzwerk laufen oder?
     
  10. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sie hatten mir gesagt, 19,xx monatlich mit Q.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.