1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    einfach weiter abwarten......du hast ja noch fast 3 Wochen Zeit......evtl. geht über den Chat noch die AG auf 19,- und warum für Q 19,- AG, verstehe ich nicht.....die war eigentlich nur beim Angebot für 5,- fällig.....warte einfach.......kann nur besser werden
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  2. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir steht jetzt das unter "Mein Kontostand":
    Aktueller Kontostand € 66,46 1
    10.08.2019 23 Monate je € 35,00 Gutschrift (anteilig für den letzten Monat) € 24,50
    10.08.2019 23 Monate je € 25,00 Gutschrift (anteilig für den Vormonat) € -17,50
    10.08.2019 23 Monate je € 10,00 Gutschrift HD (anteilig für den Vormonat) € -7,00
    10.08.2019 23 Monate lang je € 10 Gutschrift (anteilig für den letzten Monat) € 7,00
    10.08.2019 Einmalige Logistikpauschale € 12,90
    09.08.2019 Sky Entertainment + Sport + Fußball Bundesliga (anteilig für den Vormonat) € 40,33
    09.08.2019 23 Monate je € 35,00 Gutschrift (anteilig für den Vormonat) € -25,67
    09.08.2019 23 Monate lang je € 10,00 Gutschrift (anteilig für den Vormonat) € -7,33
    09.08.2019 monatlicher Paketpreis für Sky HD (anteilig für den Vormonat) € 7,33
    09.08.2019 Einmalige Logistikpauschale € 12,90
    09.08.2019 einmalige Aktivierungsgebühr für Ihr Abo € 19,00

    Das sieht mir nach 10 Euro mehr pro Monat aus. Davon war nie die Rede, es war anfangs von Sky Q die Rede und gestern hieß es, sie hätten mir den falschen Receiver geschickt.
     
  3. Nighthunter88

    Nighthunter88 Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    Bei mir macht Sky Probleme:
    Ich war Julikündiger und hab seit zwei Jahren für E,C,S,B,HD,GO 29,99€ bezahlt.
    Ende Juli kam dann ein Flyer 29,99€ ohne GO oder 32,99€ mit GO.
    Hab dann am 30.07 telefonisch verlängert für 29,99 ohne GO weil Ich es selten nutze , da meinte
    der CCA er kann mir auch 29,99€ mit GO anbieten. Ich war sehr zufrieden , alles Super.

    Ich habe bis jetzt keine Auftragsbestätigung bekommen weder per Email noch per Post
    und im Kundencenter stehen 53,99€ Paketpreis.
    Im Chat hieß es dann der Buchungsfehler wird korrigiert,passiert ist nix - hab dann am Donnerstag nochmal angerufen - gleiche Aussage "wird intern weitergeleitet und korrigiert" ,passiert ist bis jetzt immer noch nix.

    So vergrault man auch die verständnisvollsten Kunden.
    Ich hab ja 14 Tage Widerrufsfrist , welches Datum zählt denn,
    30.07 (telefonische Verlängerung) oder 02.08 (Vertragsdatum im KC) ?
    Interressant war auch die Aussage vom CCA "Ich soll unbedingt nochmal anrufen falls Ich nix mehr von Sky höre bevor Ich einen Widerruf rausschicke"...

    Wie seht Ihr das ? Meint Ihr ob evtl. noch ne Mail an die Geschäftsführung was bringt?
    Ich würde gerne bei Sky bleiben aber ganz sicher nicht für 54€, dann wars das halt.

    Danke und Grüße!
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    schreibe dort mal, im S&F-Forum, und bitte einen Mod. von Sky, das er sich deinen Vertrag ansieht… Home - Sky Community wenn das nichts bringt, was ich aber nicht glaube, die Mods können das wieder grade richten…dann an Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de
     
    Milky18, Nighthunter88 und Wolfgang38 gefällt das.
  5. Freezer04

    Freezer04 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mein Vertrag ist auf Ende August gekündigt und habe zur Zeit E+S+B+HD+Go für 26,90€ und die ZK für 14 Euro. Dazu noch HD+.

    Ich hätte gerne zwei neue Q Receiver, da meine jetzigen noch vom ersten Vertragsabschluss 2012(?)sind und langsam herumzicken.

    Auslaufen lassen kann ich wg der Zweitkarte ja nicht.

    Was wäre denn also möglich für E+S+B und zwei Q Receiver? Go und den Q Service brauche ich nicht. Netflix hab ich bereits anderweitig und Cinema maximal ein nice to have.

    LG
     
  6. BIG_I

    BIG_I Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    Mein Abo läuft am 31.8.19 aus. Wenn ich auf Sky.de/dabeibleiben gehe kommt immer das ich anrufen soll.. Warum bekomme ich da kein Angebot? :) habe sky über entertain..
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nichts.....weil es das nicht so gibt......du musst Sky-Q buchen, dann bekommst du auch den Q-Receiver für 0,00 zur Leihe......und den 2. Q-Receiver für 149,- zur Leihe, dann ist aber deine 14,- ZK weg....aber du hast ja im 2. Receiver auch eine SC drin, und die kostet dann keine weitere Gebühr......
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Unwissenheit schützt nicht vor Aufpreis. Du willst was zusätzlich und Sky erfüllt den Wunsch, auch wenn du nicht nach dem Preis fragst.

    Ja und das kostet nunmal 10 Euro monatlich, was dir auch für 19 Euro einmalig aktiviert wurde.
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann rufe doch an, und frage nach, oder im Chat......Hotline 089 99 727900 oder 089 99727920
    oder warte ab, bis Sky sich bei dir meldet.....hast ja noch ca. 3 Wochen Zeit....wenn nicht, einfach schwarz werden lassen, und abwarten....
     
    Milky18 gefällt das.
  10. Freezer04

    Freezer04 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das mit dem Q irritiert mich alles. Unter Sky.de/weitersehen habe ich nämlich die Möglichkeit beide Receiver auf Q-Receiver upzugraden für jeweils 70 Euro. Die Preise für die einzelnen Pakete sind aber so unattraktiv das ich das nicht abschließen werde.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.