1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League 2019/20 Live auf Sky Sport HD/UHD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dante1985, 25. Juli 2019.

  1. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    Nein, die Übertragung kommt auf Unterföhring. Das heute ist eine Ausnahme.
     
    Aissurob gefällt das.
  2. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.980
    Zustimmungen:
    2.771
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV

    dann besorg dir doch einen NowTV Stick/Box über ebay UK und einen VPN einziges Manko die BT Spiele sind nicht dabei!
     
  3. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dabei gibt es aber weniger Spiele live als hier über sky Deutschland. ;-)
     
  4. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Denke zum Topspiel zumindest aus dem Studio, aber wir werden sehen
     
  5. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    2.218
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann versteh ich nicht warum du Dazn besser fandest den da gab es selten eine Vorberichterstattung . Irgendwie widersprichst du dir selber .
    Also aus deiner sicht ist keine Vorberichterstattung besser als eine schlechte .
    Dann würde ich aber wieder darauf zurück kommen das du 5Min vor anpfiff anschalten kannst und dann hast du dein Dazn Feeling.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Geile Übertragung auf Sky, mit etlich wieder zeitgemäßer bildqualität. Die zweite Halbzeit habe ich mir geschenkt und DFB pokal geschaut, wegen dem Spielverlauf.
     
    Benjamin Ford, sanktnapf und Force gefällt das.
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Danke Sky für den wunderbaren Abend und der wunderbaren Übertragung!
     
    Bueraner82, -Rocky87- und Force gefällt das.
  8. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Und das jetzt für die nächsten drei(!) Jahre.

    [​IMG]
     
    Berliner gefällt das.
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab die PL Übertragung von Anfang bis Ende geschaut und ich muss sagen: Super Übertragung von Sky (y)
     
  10. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Sky musste doch heute nach Liverpool weil es ihnen DAZN mit Man City - Liverpool in der Vorsaison am 21. Spieltag vorgezeigt hat.

    Und was schreibt ihr wieder für einen Blödsinn, DAZN hat bei jedem Top Spiel EPL 15 min Vorberichte gebracht.
    Nur wenn z.B. Watford - Crystal Palace dran war nur 5 min und man sah gleich die Spieler beim Einlauf.

    Morgen Sky: alle Spiele 10 min Vorberichte.
    Also im Schnitt kommt es aufs selbe raus.

    Die Analyse von Meijer zum Ende waren ganz okay, aber da ist noch sehr viel Luft nach oben.
    Schlussendlich wird SkyTicket zum 07.09.2019 gekündigt, da hab ich eventuell das LASK CL Play Off Spiel dabei und dann war es das.
    Nicht mal die EBEL kann mir das schmackhaft machen, dazu ist die Bildqualität zu schlecht.

    Von Sky so im technischen und redaktionellen Bereich enttäuscht zu werden tut weh, Fuss war doch über das ganze Spiel gesehen auch eine Zumutung.

    So, das war es für mich, habt dann noch viel Spaß beim Diskutieren um die Bundesliga Ausschreibung.
    Eventuell das ich ab und zu was im College Football 2019 Thread, den ich ja begonnen habe, schreibe. Aber das wird man dann sehen
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2019