1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Timo C. Storost ist zurück!

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Bern1904, 7. August 2019.

Schlagworte:
  1. Bern1904

    Bern1904 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2019
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Timo C. Storost ist zurück!

    Mit „Arena Deutschland!“

    Gerade läuft über „Die Mediatheke“ von Holger Kreymeier ein Livestream mit Storost!

    Ich bin gespannt!
     
  2. Bern1904

    Bern1904 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2019
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
  3. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Typ ist wie Horni. Jetzt treibt er im Netz sein Unwesen. Unkraut vergeht nicht.:D
     
    Bern1904 und Franz_Brandwein gefällt das.
  4. Bern1904 gefällt das.
  5. Bern1904

    Bern1904 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2019
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kann mir jemand helfen und sagen warum dieses Thema hier gelandet ist? Das passt hier nicht wirklich. Und der tm3 Thread ist schon geschlossen. Vielen Dank!
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.811
    Zustimmungen:
    15.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im Free-TV-Bereich ist er auch fehl am Platz gewesen. Warum der im Vodafone-Forum gelandet ist weiß ich nicht. Ist eigentlich eher ein Streaming-Angebot. Gibt aber nichts passendes wo man das hinschieben kann.
     
  7. Bern1904

    Bern1904 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2019
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38

    Ich wurde nach Schlagwörter gefragt und da gab ich Storost ein. Vielleicht deshalb...