1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein starker Start für Steven Gätjens "Sorry für alles"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. August 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.711
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Die Bachelorette" auf RTL legt bei den Zuschauerzahlen zu, die neue ZDF-Spielshow "Sorry für alles" startet mit überschaubaren Werten. Quotensieger am Abend ist das Erste mit einer Wiederholung.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.635
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    "Sorry für alles"?
    Ui - nicht gerade das sprachliche Niveau eines "Qualitätssenders" und vorbei an der Sprache der eigenen Zuschauer.
     
    lex12 gefällt das.
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.206
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei "Sorry für alles" würde als Letztes an eine Spielshow denken.
     
    lex12 und KL1900 gefällt das.
  4. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.635
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    "Sorry für alles" klingt eher nach RTL, Wendler, Pocher oder ähnliche so genannte "Promis" und irgendeine drumherum gesponnene Story.
     
    lex12 und rx 50 gefällt das.
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.364
    Zustimmungen:
    6.465
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nach hin und herzappen bin ich dann doch lieber bei Poirot auf ONE hängen geblieben
     
  6. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Gab es denn je eine Show mit Steven Gätjen, die überhaupt erfolgreich war?
     
    Gorcon und lex12 gefällt das.
  7. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.758
    Zustimmungen:
    1.318
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hatte gelesen um was es da geht und gleich an RTL2 gedacht , ups , ÖR-Fernsehen.
    Das die jetzt auch schon anfangen , so einen seichten Käse zu bringen erstaunt mich doch.
     
    lex12 gefällt das.
  8. Nordi207

    Nordi207 Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    73
    Der Titel ist wahrlich nicht gut gewählt, besonders nicht für das ZDF.
    Die Sendung selber ist durchaus sehenswert gewesen, vielleicht gerade wegen den normalen Kandidaten statt den immer gleichen TV-Gesichtern.
    Ich musste allerdings gestern schon daran denken, wie die Show wohl ausgesehen hätte, wenn sie bei RTL(2) gelaufen wäre:poop:

    Versteckte Kamera ist ja seit Jahrzehnten ein Hit, heute im Zuge von Smartphone mehr denn je. Aber die Idee zu dieser Sendung ist schon
    gewagt. (Inszenierungen von Situationen für den unwissenden Kandidaten über mehrere Wochen hinweg und dabei immer wieder gefilmt werden.)
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schlag den Raab
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Und da regen sich die Leute über Alexa und Co. auf.

    So etwas wie hier ist ja wohl wesentlich schlimmer.