1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nc+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von player13, 1. August 2014.

  1. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    Anzeige
    Achtung+++WARNUNG VOR CARDSPLITTER+++Achtung

    ...weitere Infos folgen später...
     
    daydreamer24, xyladecor und Car gefällt das.
  2. matzlov

    matzlov Gold Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV, DAZN, PrimeVideo, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, BlueTV Air free, Blue Sport, Viaplay Polen, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch,
    Windscribe VPN, dns4me, Smartstreaming DNS, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Was isn da nu? Ich wollte bei denen jetzt die Tage eigentlich verlängern.
     
  3. Jonny_13ole

    Jonny_13ole Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hab vor vier Wochen dort erstmals bestellt, nachdem ich zuvor jahrelang bei Satsklep war.

    Mein Fazit zu Cardsplitter: Top-Service, sehr angenehme Kommunikation, schneller Versand. Kann nicht ansatzweise etwas Negatives sagen.
     
  4. matzlov

    matzlov Gold Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV, DAZN, PrimeVideo, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, BlueTV Air free, Blue Sport, Viaplay Polen, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch,
    Windscribe VPN, dns4me, Smartstreaming DNS, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    so ging es mir auch
     
  5. daydreamer24

    daydreamer24 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir fehlt seit gut einem Monat ein Programmpaket. Trotz mehrfachem Kontakt mit Cardsplitter wurde das Problem nicht behoben. Bisher wurde ich nur hingehalten, angeblich liegt die Ursache bei NC+, wer's glaubt... :(
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.332
    Zustimmungen:
    5.958
    Punkte für Erfolge:
    273
    iątek, 9 sierpnia:

    (20:30) Lech Poznań – Śląsk Wrocław (C+ Sport, C+ Sport 3, C+ 4K Ultra HD ; Adam Marchliński – Tomasz Wieszczycki)
    (20:45) KFC Uerdingen – Borussia Dortmund (Eurosport 2)
    (21:00) Liverpool FC – Norwich City (C+ Sport 2 ; Marcin Rosłoń – Przemysław Rudzki)

    Sobota, 10 sierpnia:

    (13:30) West Ham United – Manchester City (C+ Sport 2 ; Andrzej Twarowski – Rafał Nahorny)
    (13:30) Leeds United – Nottingham Forest (Eleven Sports 1 ; Marcin Grzywacz – Dominik Guziak)
    (15:00) Pogoń Szczecin – Wisła Kraków (nSport+ C+ Sport 3 ; Adam Marchliński – Tomasz Wieszczycki)
    (16:00) Crystal Palace – Everton FC (C+ Sport 2 ; Przemysław Pełka – Rafał Nahorny)
    (16:00) Queens Park Rangers – Huddersfield Town (Eleven Sports 1 ; Patryk Mirosławski – Sebastian Chabiniak)
    (17:05) Red Bull Salzburg – Wolfsberger AC (nSport+)
    (17:30) KGHM Zagłębie Lubin – Arka Gdynia (C+ Sport, C+ Sport 3 ; Piotr Laboga – Wojciech Jagoda)
    (17:45) Miedź Legnica – Chrobry Głogów (Polsat Sport Extra)
    (18:00) Atletico Madryt – Juventus Turyn (Polsat Sport News)
    (18:30) Tottenham Hotspur – Aston Villa (C+ Sport 2 ; Marcin Rosłoń – Przemysław Rudzki)
    (20:00) Górnik Zabrze – Raków Częstochowa (C+ Sport, C+ Sport 3, C+ 4K Ultra HD ; Rafał Dębiński – Kamil Kosowski)
    (21:00) Burnley FC – Southampton FC (C+ Sport 2 ; Przemysław Rudzki – Michał Gutka)
    (23:00) SSC Napoli – FC Barcelona (Polsat Sport News)
    (23:30) Ajax Amsterdam – FC Emmen (retransmisja) (Polsat Sport Extra)

    Niedziela, 11 sierpnia:

    (1:00) Seattle Sounders – New England Revolution (retransmisja) (Polsat Sport News)
    (8:30) Slavia Praga – Slovan Liberec (retransmisja) (Polsat Sport Extra)
    (13:05) Lech II Poznań – Skra Częstochowa (TVP 3)
    (14:30) sc Heerenveen – Feyenoord Rotterdam (Polsat Sport Extra)
    (15:00) Newcastle United – Arsenal (C+ ; Marcin Rosłoń – Przemysław Rudzki)
    (15:00) ŁKS Łódź – Piast Gliwice (C+ Sport, C+ Sport 3 ; Rafał Dębiński – Kamil Kosowski)
    (17:30) Cracovia – Korona Kielce (C+, C+ Sport 3, TVP Sport ; Rafał Wolski – Kazimierz Węgrzyn)
    (17:30) Manchester United – Chelsea (C+ Sport, C+ 4K Ultra HD ; Przemysław Pełka – Rafał Nahorny)
    (17:45) Podbeskidzie Bielsko-Biała – Stal Mielec (Polsat Sport Extra)
    (18:00) Chemnitzer FC – HSV Hamburg (Eurosport 2)
    (20:00) AS Roma – Real Madryt (Polsat Sport)
    (20:00) PSV Eindhoven – ADO Den Haag (Polsat Sport News)
    (22:00) Mlada Boleslav – Sparta Praga (retransmisja) (Polsat Sport News)

    Poniedziałek, 12 sierpnia:

    (4:00) Los Angeles FC – New York Red Bulls (Polsat Sport Extra)
    (18:00) Lechia Gdańsk – Jagiellonia Białystok (C+ Sport, C+ Sport 3, C+ 4K Ultra HD ; Bartosz Gleń – Grzegorz Mielcarski)
    (18:30) Hansa Rostock – VfB Stuttgart (Eurosport 1)
    (20:30) Energie Cottbus – Bayern Monachium (Eurosport 1)

    Wtorek, 13 sierpnia:

    (20:45) Salford City – Leeds United (Eleven Sports 1)

    Środa, 14 sierpnia:

    (18:00) Atromitos Ateny – Legia Warszawa (TVP Sport)
    (21:00) Liverpool FC – Chelsea (Polsat, Polsat Sport, Polsat Sport Premium 1)

     
    Pietro Fresa gefällt das.
  7. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    So, nachdem ich letztes Wochenende beiden Anbietern ne E-Mail geschrieben habe, kann ich sagen, dass ich nun endgültig aus dem Pay-TV-Geschäft raus bin. Nachdem ich über 25 Jahre lang immer Livefußball geschaut habe, gibt es diese Saison gar nichts mehr für mich.
    Cardsplitter hat überhaupt keine Reaktion gezeigt, weshalb ich da in Zukunft garantiert nie etwas bestellen werde. Satsklep hat innerhalb von einem Tag geantwortet und gesagt, dass sie momentan keine neuen Karten verkaufen, sondern nur Verlängerungen. Ende August hätten sie da Neuigkeiten. Bis dann werde ich meine Zeit ohne Fußball sinnlos vergeuden.
     
  8. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum nutzt du nicht einfach Online-Angebote? Muss es zwingend Sat sein?! :rolleyes:
     
  9. matzlov

    matzlov Gold Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV, DAZN, PrimeVideo, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, BlueTV Air free, Blue Sport, Viaplay Polen, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch,
    Windscribe VPN, dns4me, Smartstreaming DNS, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Vielleicht liegt es an der demnächst stattfindenen Umbenennung von NC+ zu Canal+ ??
     
  10. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    575
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Das kann ich Dir (aus meiner Sicht) recht einfach beantworten. Weil die Qualität für die Tonne ist, und es zudem äusserst umständlich ist, das bequem ganz normal auf einem TV schauen zu können. Bin mir ziemlich sicher, daß das auch für noNAMEe der Hauptbeweggrund ist, liegt ja auch auf der Hand.