1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @Stoner27 : rein persönliches Interesse, weil du ein gefällt angeklickt hast und keine Rückfrage hast, du weisst, was zutun ist?
    ———————————————————

Genug off topic.

2. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Jürgen du bist unglaublich (y)

Milky18, rosithal, wuppi01 und 4 anderen gefällt das.
  3. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt :).
    Im Juli hatte er gute Angebote und wenn du nicht auf irgendeinen Status, Gold oder Platin, Wert legst....
    Geräte hast du nicht mehr oder?

Jürgen 7 gefällt das.
  4. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Nein jedes Abo ist freiwillig, du musst überhaupt kein Angebot annehmen.
    Entweder du willst oder du lässt es weiterhin bleiben.

Wolfgang38 gefällt das.
  5. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Wie lange gilt man bei Sky eigentlich als Altkunde? Ich hatte zuletzt ein Abo, als aus Premiere Sky wurde (ich habe damals fast immer den Normalpreis bezahlt, meistens als Zweijahresabos), habe aber seitdem immer mal wieder über die Jahre Rückholangebote von Sky bekommen. Jetzt würde es mich doch interessieren. Ist da was zu machen? Danke!

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    einfach mal die Hotline anrufen und fragen, ob für dich noch ein Rückhol-Angebot hinterlegt ist...089 99727900 wenn nicht, kannst du über @paolo12 per Unterhaltung wegen ein Neukunden-Abo anfragen....

7. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
  8. Mirko1904

Mirko1904 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

erstmal Danke das es immer noch dieses Forum gibt um sich ein Bild machen zu können, was immer wieder möglich ist bei Sky.
    Jetzt muss ich aber auch mal wieder was fragen.
    Ich habe für E+C+B+S+HD mit SkyGo jetzt eine Preisgarantie bis 31.08.2021 für 39,99, dies ist aber monatlich Kündbar.
    Da wir aber C überhaupt nicht mehr nutzen, wegen Netflix und Co. brauchen wir eigentlich nur B+S. Soweit ich weis geht das ja nicht ohne E, oder?
    Sollte doch möglich sein das wir nächsten Monat kündigen und wir für E+B+S in HD einen deutlich günstigeren Preis erhalten oder?
    Auch brauch ich das mit diesem SkyQ nicht, sehe drin keinen Mehrwert für mich.
    Jetzt freue ich mich über eure Tipps, für mich.
    Lg Mirko

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, der wird viel billiger sein, denn 39,99 für E- Komplett ist schon ein stolzer Preis.....und es gehört immer ein Basis-Paket dazu, wenn du E nicht nutzen kannst, dann versuche das St.-Paket zu bekommen.....sollte du aber keinen guten Preis bekommen, dann wird über Paolo dort ein für dich guter Preis drin sein.....habe dir auch einen Unterhaltung geschickt.....einfach oben anklicken....

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  10. Arno123

Arno123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

nach jahrelangem Mitlesen folgt hier nun auch mein erster Beitrag. :)

Ich habe hier bislang viele nützliche Infos mitnehmen können und dadurch sicherlich auch schon den ein oder anderen Euro gespart. Danke dafür!

Nun zum Sachverhalt:

Mein Abo (E, C, S, B, HD, Go für 24,99) wurde zum 01.07. beendet und mangels akzeptabler Angebote bislang auch nicht verlängert. Da ich den SkyQ-Receiver nicht mieten wollte (wer macht sowas?) und es halt auch einfach so in den AGBs steht, habe ich alles Ende Juli zurück geschickt. Quasi parallel kam ein für mich annehmbares Angebot per Post: E, S, B, HD, Go für 21,99. ABER: Auf Nachfrage sagte man mir, dass ich nicht mehr den Q-, sondern den alten Sky+-Receiver erhalte.

Was mich tierisch wurm, ist, dass ich nun benachteiligt werde dafür, dass ich mich an die Regeln gehalten habe. Hätte ich den deutlich besseren Receiver - entgegen der AGBs - nicht zurück gesendet, hätte ich ihn im Rahmen der Verlängerung behalten können.

Glaubt ihr, dass ich hier durch nerven am Telefon oder per Mail noch Erfolg haben kann? Oder habt ihr sonst ne Idee, wie ich meinen "alten" SkyQ-Receiver zurück bekommen kann?

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.