1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Laut englischen Medien soll Sané sein Schweigen gebrochen haben und seinen Mannschaftskollegen gesagt haben, dass er in den nächsten Tagen den Verein verlassen wird. Die Ablöse sol unfassbare 146 Mio € betragen, das wären 135 Mio Pfund.

Leroy Sané bricht endlich sein Schweigen – unfassbare Summe im Gespräch

-Rocky87- und headbanger gefällt das.
  2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Sollte das stimmen (ich weiß, Medien etc pp) würde ich aber am FCB zweifeln. Das würde ich niemals ausgeben. Sané mag ein top Spieler sein. Aber nicht für den Preis. Das wäre ja (fast) wieder der zweitteuerste Transfer.
    Oder verrennt man sich gerade in München in diesen Transfer?

Peter321 gefällt das.
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich dachte, du gibst den Medien nichts. Wie soll ich es davon halten? :confused:

4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vermutlich eine Panik Reaktion, der Preis ist doch ein Witz, und viel zu hoch.

Ecko und Peter321 gefällt das.
  5. Phantomtor

Phantomtor Guest

Dafür könnte ich die Gunners (nicht Özinal) ca. 35-mal in meinem Garten spielen lassen mit vollem Equipment :eek:

Was passiert eigentlich, wenn das Ding durch bzw. vom Tisch ist - melden B*** & Konsorten dann Insolvenz an ? ;)

6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    146 Millionen Euro hätte ich gerne auf meinem Konto. ;) Dann gäbe es eine schöne Weltreise mit allem Pipapo :D

-Rocky87- und Rafteman gefällt das.
  7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Die deutschen Medien reden alle von Summen um die 100, 110 Mio. Bonuszahlungen sind schon mit eingerechnet. Da sollte man gelassen bleiben. Es ist zwar nicht gesagt, dass die deutschen Journalisten da den vollen Durchblick haben, aber englische Journalisten schreiben bei Ablösesummen auch immer viel Quatsch.

-Rocky87- und Coolman gefällt das.
  8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wüsste gar nicht, was ich alles machen würde....lach.

Klar kann es sein das da viele - auch beide Seiten - Quatsch schreiben. Sollte es aber keiner sein zweifel ich echt ein wenig an der Führungsetage bei euch. Auch 100, 110 Mio fände ich schon verdammt viel...

Coolman gefällt das.
  9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das war nur ein Info-Service für euch, da ihr ja nach Neuigkeiten lechzt :)

:D

Ich gebe, was die Zahlen betrifft, auch nichts drauf. Wie hoch die Ablöse sein wird, wissen derzeit nur die Vereine und Sané. Alles andere ist pure Spekulation. Sieht man ja auch daran, dass fast jedes Blättchen seinen eigenen Preis angibt.

Coolman gefällt das.
  10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273