1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ist ja auch nicht schwer, Märchenprinz @Fragensteller erzählt uns das gleiche, und das schon seit Jahren.
    Die Storys kennen wir in und auswendig, Du erzählst exakt das gleiche, es kommen die gleichen Ausreden.

Aber Du kannst ja gern mal erklären wie Du das schaffst,
    +/- 15 Stunden das Handy in der Hand, auf Arbeit fahren, arbeiten, danach schwimmen gehen, Hühner füttern, mit der Familie auf Terrasse sitzen sich unterhalten usw.:eek:
    Wie kann man sich da auf seine Umwelt/ Umgebung/ Arbeit/ Gesprächspartner konzentrieren, das ist unmöglich, sogar noch gefährlich .
    Und Dein Chef, deine Kollegen haben nichts dagegen das Du den ganzen Tag mit Handy in der Hand deren auf kosten faulenzt, in welcher Welt lebst Du überhaupt.:ROFLMAO:

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Sagen wirs mal so, es tut hier nichts zu Sachen, hat mit dem Thema nichts zu tun und ich brauch dir auch keine Rechenschaft ablegen. Ich weiß auch nicht was du immer mit deinem Fragesteller hast....
    Die Frage ist eher, wieso du dich jetzt so persönlich auf mich einschießt, hab ich dich irgendwie persönlich gekränkt?

LucaBrasil und Rafteman gefällt das.
  3. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das wirst du noch lernen, wer nicht den Thesen hier folgt wird gern diskreditiert.

sanktnapf gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ja das erfahr ich auch gerade, bin ja hier noch nicht so lange aktiv. Keine Ahnung wieso man dann versucht, gleich einen persönlich nieder zu machen.

Ich bin ja noch nicht lange hier im Politikbereich, aber das man mir vorwirft ich bekomm die Realität nicht mit, weil ich zu viel aufs Smartphone schaue und ich keinen Kontakt zu anderen Menschen aufnehmen kann, ist schon erbrämlich. Naja, man will andere Politische Meinungen hier nur Mundtot machen damit man im rechten Stammtisch wieder unter sich ist und sich weiter auf die Schulter klopfen kann. Nur wirds dann sicher schnell langweilig, wenn sie keinen mehr zu draufhauen haben.

Bei mir haben Sie es geschaft, ich bin hier raus, endgülig. Ich bin ja hier eigentlich wegen Fernsehen angemeldet.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2019
    Volterra, LucaBrasil und Rafteman gefällt das.
  5. nee

nee Guest

Den Vorwurf habe ich Dir auch schon gemacht, man muss es nur richtig deuten.:)
    Sinngemäß:

"Wie schön ist es doch, wenn die Welt zw. Nasenspitze und Türklinke in Ordnung ist.:)

6. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Und natürlich tut es hier zur Sache, Du bist fast tagtäglich +/- 15 Stunden hier Online und willst genau wie unser @Fragensteller nebenbei noch arbeiten, schwimmen etc.
    Wie Du das anstellst ist schon von allgemeinen Interesse, Millionen Deutsche würden Dir das gern nachmachen, faulenzen und noch Geld verdienen.:D

Du kennst Fragensteller nicht, obwohl Du seit 2011 hier registriert bist.
    Und woher kommt Dein plötzliches Interesse hier am Politik Bereich wo der gerade im "Urlaub" ist?

Warum sollte ich gekränkt sein, eher das Gegenteil, ich finde Deine Beiträge recht belustigend.:LOL:
    Du lässt angeblich nachts die Haustür offen, obwohl Du angeblich neu dort bist, schon deswegen und der Versicherung wegen würde das kein Deutscher tun.
    Kein normaler Mensch macht so einen Blödsinn, es sei denn er ist total naiv.
    Es fällt mir nur auf das Du hier Fake News verbreitest, es gibt angeblich in Erding keine Obdachlose, keine kriminellen Flüchtlinge usw, dabei ist genau das Gegenteil der Fall.
    Also warum verbreitest Du absichtlich Fake News, oder von welchen Erding redest Du?:confused:

Wenn ihr zwei lange weile habt und euch Flüchtlinge angeblich so sehr am Herzen liegen, warum helft ihr da nicht an der Basis mit statt euch hier die Finger wund zu schreiben?

7. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Lass mal den @sanktnapf in Ruhe, der ist halt noch jung und hat noch keine entsprechenden Erfahrungen sammeln dürfen bzw müssen (mit Anfang bis Mitte 20 war ich auch noch anders drauf als heute).

Fragenstralleraser dagegen...

+los und ws1556 gefällt das.
  8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke mal eher, dass ist kein persönliches Einschiessen, sondern die Reaktion auf diesen Beitrag:

Wenn du anderen empfiehlst, sie sollen einfach mal öfter rausgehen und das Leben genießen aber selbst verbringst du sehr viel Ziet in diesem Forum, dann können einem schon Zweifel daran kommen, dass du dich sehr oft in der realen Welt aufhältst.
    Und dass du deine Beiträge hauptsächlich mit dem Smartphone schreibst, das nehme ich dir nicht ab. Denn für Beiträge im Minutentakt ist ein Smartphone denkbar ungeeignet. Schon alleine das Zitieren ist eine äußerst nervige Angelegenheit.

ws1556 gefällt das.
  9. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Zumal heutzutage jedes Daddelphon eine Rächtschriebprüfuhng hat, die hat er wohl ausgeschaltet.:D

10. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Die habe ich ganz bewusst deaktiviert, weil die nur Blödsinn vorschlägt :D.
    Wird Zeit, dass der Deutschlehrer vom Zoll wieder auftaucht und durchgreift ;).

+los und Redfield gefällt das.