1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Bin zwar nicht aus Sachsen, aber bei mir kommt 67 % Grün raus, dann 63 CDU und Platz 3 60 Prozent die Linke
    AFD kommt auf 38 Prozent
     
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Wahl-oh-Mat, Verblödungsmaschine. :rolleyes:
    Viel zu viele Suggestiv"fragen" oder "Fragen", die am Grundproblem vorbeigehen.

    Z.B.
    - Der Freistaat Sachsen soll ökologische Landwirtschaft stärker fördern als konventionelle.
    - Wohngeld soll nur an Deutsche ausgezahlt werden.

    ...
     
    ws1556, Redfield, Fakeaccount und 2 anderen gefällt das.
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.969
    Zustimmungen:
    1.071
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    67 AfD, ebenso NPD :poop:, 38Grün.

    Die NPD ist für michh genauso unwählbar wie die Grünen - gut, die Gründe unterscheiden sich.

    In Brandenburg kam bei mir auch AfD raus.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    50.745
    Zustimmungen:
    14.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Zwischen Erding und Unterhaching Richtung Maisfeld und dem Wirtshaus ist die Welt eben noch in Ordnung. :whistle:
     
    Redfield und sanktnapf gefällt das.
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ja, da ist das Leben nocht friedlich. Wenn ich aus dem Fenster schauen, stehen abends noch die Rehe hinterm haus und grasen.
     
    Premier4All gefällt das.
  6. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich weis ja nicht was Du unter "friedlich" verstehst, wenn man mal die Regionale Presse liest hört sich das ganz anders an als das was Du hier erzählst.:eek:


    Schon wieder: Regierung quartiert ohne Vorwarnung potenziellen Gefährder ein
    Intensivtäter in Oberdinger Asylheim


    "Nach Recherchen des Erdinger Ausländeramts wurde am 24. Juni in der Unterkunft der Regierung von Oberbayern an der Flughafentangente ein Iraker einquartiert. Der Mann gilt als Intensivtäter. Er wurde in den Jahren 2000 bis 2005 rechtskräftig zu Jugend- und Haftstrafen wegen versuchten Totschlags, Vergewaltigung, einfacher und gefährlicher Körperverletzung sowie versuchter sexueller Nötigung verurteilt. Für die versuchte Tötung erhielt er acht Jahre Gefängnis. Bei einem Häftlingstransport hatte er 2004 zu fliehen versucht.

    Nach (Teil-)Verbüßung wurde der Mann abgeschoben, er reiste aber wieder ein – illegal und ohne Pass. Wegen der unerlaubten Einreise wurde er 2017 zu einem Jahr Haft verurteilt.........

    Beide Fälle erinnern an den Mai vergangenen Jahres, als die Regierung ebenfalls in einer Nacht-und-Nebel-Aktion einen aus Afrika stammenden verurteilten Sexualstraftäter nach Oberding gebracht hatte. Um ihn zu isolieren, mussten vier Familien mit Kindern das Asylheim verlassen. Der Aufschrei war groß, es gab eine bundesweite Online-Petition, um den Mann wieder loszuwerden. Wenig später verstieß der Senegalese gegen die Auflage und wurde noch im selben Jahr abgeschoben.

    Landrat Martin Bayerstorfer ist gleich in mehrfacher Hinsicht erbost. „Dass weder die Behörden noch der Helferkreis vorab informiert wurden, ist ein Ding der Unmöglichkeit. Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn die Ehrenamtlichen hinschmeißen.“ Sie hätten gewarnt werden müssen. „Allmählich kommt es mir so vor, als sei Erding das Sammelbecken für Schwerverbrecher.“ Bayerstorfer erinnert Regierungspräsidentin Maria Els daran, dass sie ihm nach dem Fall 2018 versprochen habe, dass künftig rechtzeitig informiert werde. „Ich verlange, dass hier für Sicherheit gesorgt wird, und zwar nicht nur durch einen Security-Dienst.“

    Oberding Intensivtäter im Asylheim - Regierung teilt es nicht mit | Oberding

    Wäre Vergewaltigung zu verhindern gewesen?

    "Diese Gräueltat erschütterte ganz Erding: Ein 24 Jahre alter Türke vergewaltigte in der Nacht auf den 22. September dieses Jahres eine 40 Jahre alte Erdingerin. Am Fehlbach, unweit des Stegs zwischen Landratsamt und Altstadt, verging er sich nicht nur an der Frau, sondern verletzte sie auch schwerst. Unter anderem schlug er mit einer Bierflasche auf sie ein. Erst als sich das Opfer tot stellte, ließ der Peiniger von ihr ab. In Panik flüchtete die Frau wenig später durch den Fluss. Wochenlang lag sie im Klinikum Erding, ehe sie in die Psychiatrie kam."

    Intensivtäter schon vor Verbrechen in Abschiebeverfahren: Wäre Vergewaltigung zu verhindern gewesen? | Erding
     
    Redfield gefällt das.
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Und trotzdem fühle ich mich kein bisschen unsicher. Teils ist bei uns sogar nachts die Haustür offen. Man muss sie nur aufdrücken. Ich vergess oft, den Hebel hoch zu tun. Garage ist auch nie zugesperrt .

    Was irgendwo geschrieben steht, und wie mein echter Alltag da draussen ausschaut, sind halt 2 verschiedene Stiefel.
     
  8. nee

    nee Guest

    Ist doch schön, wenn zwischen Nasenspitze und Türklinke die Welt in Ordnung ist.
     
  9. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.562
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Also ganz ehrlich, als ich seinerzeit die ganzen Geschichten über die LEA in Ellwangen gehört habe, hielt ich das auch für übertrieben.
    Bis es mich dann eines Tages mal wieder dahin verschlug - ich dachte wirklich erst, ich bin im falschen Film bzw Land.

    Ich hab meine LAG, die normalerweise ziemlich tough ist, noch nie so verängstigt erlebt - zum Glück war Winter und Kapuze, Mütze und Schal wurden wohl gerade noch so als "Verschleierung" akzeptiert..
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2019
  10. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Scheint wohl ein gänzlich anderes Erding zu sein, als jenes von dem hier immer so geschwärmt wird :barefoot: