1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Zunächst findet noch ein wichtiges Testspiel am Do. um 18.30 Uhr gegen den FC Rottach-Egern statt. :);)

-Rocky87- gefällt das.
  2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil hier ja manchmal über die finanzielle Handlungsfähigkeit von Bayern spekuliert wird. Hier hat es jemand mal ganz gut aufgeschlüsselt:

Zugegeben, das ist ein wenig einfach gedacht. So funktionieren Rechnungen im Fußball nicht. Da kommt ja überall immer unglaublich viel an Handgeldern (ein ablösefreier Goretzka wird nicht unter 10 Mio auf die Kralle bekommen haben) sowie Beraterprovisionen hinzu. Steuern kommen auch dazu.

Trotzdem sieht man grob, dass wir uns finanziell für Großklubverhältnisse weiter absolut im Rahmen bewegen, zumal nicht jedes Jahr so geklotzt wird. Jetzt mal ausgehend von zwei, drei weiteren teuren Transfers wie Sané und Roca.

Genitiv :p Soll aber nicht heißen, dass ich mich nicht mal vertippen kann.

3. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @horud ist halt stolz auf seine Trecker-Gene :D

4. gerd.grabowski

gerd.grabowski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ach und Hertha, wo es gleich mal vorige Hinrunde richtig in den Schritt gab, ist schon wieder vergessen?
    Selbst in der Rückrunde gab es gerade mal ein 1:0 Duslesieg im Allianz Lampion. Vor Hertha solltet ihr schon Respekt haben, denn die "könnt" ihr mal so gar nicht.
    Und selbst sog. NoNames sind für die Kovac Brüder keine Garantie auf Punkte, vorige Saison hat es nicht Ein-Mal für Freiburg gereich!. Dann die vielen Dusel Remis gegen Augsburg, Düsseldorf usw.

Und egal was Die UEFA auf welchen Spieltag legt, da haben Nico und Robert K. (die international) eh kein Ferkel kennt, doch nun mal bewiesen, dass sie absolut wirr und planlos sind. (ähnlich der letzten 20 Minuten am Samstag)

PS: nicht über die Ballustrade kippen!

5. gerd.grabowski

Punkte für Erfolge:
    103
    Von den 10 Millionen hat er aber auch noch nicht viel abgearbeitet. Warum Bayern immer solche Halb-Stars einkauft ist mir nicht ganz klar? Nur weil er billig zu haben war?

6. Peter321

Peter321 Guest

@drgonzo3 @gerd.grabowski
    Weiß nicht was ihr mit Hertha habt, ein Mittelklasseverein der Bundesliga wie Mainz oder Augsburg...letztes Jahr mal etwas unglücklich in Berlin verloren. Der letzte Hertha Sieg in München stammt aus dem Jahr 1977 und der andere aus 1969...Investor hin oder her!

Man spielt IN München, nicht in Berlin wo die Hertha vielleicht eine kleine Chance hätte...

Außerdem gibt es in der CL sehr selten 3 gute Verein in einer Gruppe, da kommen selbst die Kovacs durch ins Achtelfinale!

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    @Peter321
    Ich als Hertha-Fan musste diesen kleinen Scherz machen. Ich weiß, in München war es eigentlich nie gut. Aber die Hoffnung.....du weißt. ;)

Peter321 und Bavaria gefällt das.
  8. gerd.grabowski

Punkte für Erfolge:
    103
    wenn ich mich nicht völlig verschätze hat das Kovac Double auch in der Hinrunde gegen den Mittelklasseverein Augsburg nichts gereissen? Stimmts?

mit IN München bin ich bei dir, dort ist es für alle Teams ungleich schwerer zu Punkten. Aber seit Kovac ist alles möglich.

in der CL kommt ihr ins Achtelfinale, aber ist das der Anspruch?

Was ich meine, nach der Wackel- Vorsaison mit den vielen Zitterpartien unter dem (Mittelklasse!)Brüderpaar am Ruder, ist deine Euphorie immerhin sehr optimistisch? Also wenn du so viel von Mittelklasse sprichst, brauchst du ja nur zu eurer Trainerbank zu blinzeln, da sitzen die zwei Spezln. Mittelklasse beim FCB ist man eben jahrzehntelang nicht mehr gewöhnt, vielleicht bin ich zu schwerfällig?

9. Peter321

Peter321 Guest

@gerd.grabowski
    Zumindest hat Bayern dann 1 Punkt mehr geholt gegen Augsburg als Dortmund! :p

Ist halt die Frage ob Dortmund wieder soviele Punkte liegen lässt, notfalls reicht ja Platz 4 für die CL...Mannschaft hat man bisher nur verjüngt, nicht verstärkt.

CL ist AF das Minimum...ab da braucht es dann halt mal Glück! Aber das Aus gegen Liverpool geht auf Kovacs Kappe! Doch die AF sind erst nächstes Jahr...

Man geht mit Kovac in die Saison, daran wird sich nix ändern...ob man IN der Saison einen Nachfolger findet darf beweifelt werden, ebenso nach der Saison.

Wir sprechen uns im Herbst wieder wenn Heynckes übernimmt! :ROFLMAO:

gerd.grabowski und SebSwo gefällt das.
  10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich dachte der Hansi übernommt, wenn die Kovacs baden gehen ;)

gerd.grabowski gefällt das.