1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. christian.m1986

christian.m1986 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Guten Morgen!
    Auch für den Fall, dass diese Frage schon einmal gestellt wurde...Aber gab bzw. gibt es von Sky auch (Rückhol)Angebote, bei denen man einen DAZN-Gutschein bekommt? Ich meine mich daran erinnern zu können.
    Stehen es außerdem die Chancen auf ein gutes Angebot besser, wenn man vorher schon viele Pakete hat(te)? Un meinem Fall wären das E+C+B+S+HD+Sky-Go+Q+ZK für 34,98 € mit 24 Monaten Preisgarantie u. mtl. kündbar.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wegen den DAZN-Gutschein habe ich dir ja schon per PN geantwortet....
    ob du nun ein gutes Angebot bekommst, das ist bei Sky nur Glück, der eine so, der andere so.....warte einfach ab, was dir Sky anbietet.......und bei deinen 34,98 mit ZK hast du zwar den Q-Receiver, aber bestimmt nicht den Q-Service dabei.....und du kannst ja auch nicht auslaufen lassen, wegen deiner ZK......
    und brauchst du denn die IP-ZK überhaupt, man kann doch evtl. auch umsteigen auf Q, wenn du 2 Q-Receiver hast....

christian.m1986 gefällt das.
  3. christian.m1986

Punkte für Erfolge:
    28
    Doch, der Q-Service ist tatsächlich such dabei. Also merke das daran, dass der Q-Receiver bei manchen Sendungen anbietet, die Sendung von vorne zu beginnen, wenn diese bereits läuft.
    Genau, ich darf wegen der ZK nicht schwarz werden lassen :(
    Das mit der Zweitkarte ist so eine Sache. Mein Vater und ich (gleiches Haus und WLAN-Netzwerk) nutzen Sky. Er kam mit dem Q-Receiver nicht zurecht, vermisste seinen Videotext und kam auch mit der Bedienung des Q nicht klar.
    Daher über Geschäftsleitung von Sky letztes Jahr den zweiten Q gegen Sky+ Pro getauscht...
    Bisher sah ich ohne Zweitkarte nur Nachteile. Also meines Wissens habe ich Q-Service UND die Zweitkarte.

4. giga4u

giga4u Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Alt: E+C+HD+Sky go auf Telekom Entertain. für 24,99€ Heute Anruf bekommen mit folgendem Angebot:

Die gleichen Pakete ohne Sky Q für 34,99 Euro über 12 Monate Laufzeit + 29,00 Euro Aktivierungsgebühr. Der Preis ist ohne HD+ und ohne Zweitkarte.

Haha neee das mache ich mal ganz bestimmt nicht.

5. Linksvorne

Linksvorne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

christian.m1986 gefällt das.
  6. christian.m1986

Punkte für Erfolge:
    28
    @Linksvorne
    Gute Frage, ich dachte immer das sei der Q-Service! Ich denke, es wird sich hier jemand auskennen und uns eine Antwort auf diese Frage geben kömnen :)

Linksvorne gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    der Sky Pro ist doch auch der Q-Receiver.....du meinst bestimmt den normalen Sky + Receiver
    und man hat, wenn man den Q-Receiver hat, fast alles dabei, bloß du kannst nicht an bis zu 5 Geräten schauen, und du hast die Download-Funktion bei Sky Go nicht.......ansonsten kann man auch über die Sky-App am Samsung ab 2015 oder Apple-TV schauen, aber immer nur ein Gerät, mit Q-Service an 2 Geräte....
    PS: du kannst es doch im KC oder über Mein Sky-App schauen, was du gebucht hast, und was du zubuchen kannst.....z.B. müsste bei dir stehen, das du Q-Service im Moment für 7,50 dazu buchen kannst.......schaue einfach nach...

8. christian.m1986

Punkte für Erfolge:
    28
    Richtig, ich meine den Sky+-Receiver :)

Ich habe nur einen Samsung LED-TV von 2011, der kann noch keine Apps verwalten und einen Panasonic-TV von 2016. Also sieht es da mit der App von Sky mau aus. Von der schlechteren Streaming-Qualität bei Sky (ruckelndes Bild im Vergleich zu Sat-TV) ganz zu schweigen. Also sehe da irgendwie nur Nachteile, leider :(

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann lasse es mit der IP-ZK, wie du es jetzt hast.......aber daran denken, nicht schwarz werden lassen.....und den Q-Service brauchst du dann ja auch nicht......

Milky18, Wolfgang38 und christian.m1986 gefällt das.
  10. christian.m1986

Punkte für Erfolge:
    28
    Ok, vielen Dank Jürgem7 :)

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.