1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Als Backup für Lewandowski sollten wir Ihn ganz sicher holen.
    Das hat mit einem gewissen Claudio P. meines Wissens mal ganz gut funktioniert!

RVD gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Lohnt sich ja jetzt nicht mehr, sich drüber zu streiten, denn laut Sportbild geht er zu Manchester United. ;)

Transfer-Hammer! Mandzukic einig mit ManUnited

headbanger gefällt das.
  3. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sofern das stimmt, wäre dies ja nicht der erste Spieler, bei dem man zu lange gewartet hätte...

horud gefällt das.
  4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich glaube, Mandzukic war nie im Focus von Bayern. Eben wegen seinem Alter. In den Medien wird viel Unsinn spekuliert.

Peter321 gefällt das.
  5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich verteidige hier niemanden, sondern ich hatte nur darum gebeten, die Meinungen anderer einfach zu respektieren, auch wenn es einem nicht schmeckt. Ich bin auch nicht immer gleicher Meinung, aber was mir persönlich wichtig ist, wir respektieren uns und tauschen uns sachliche Argumente aus.

Wo war @horud bitte schön auffallend und persönlich? Wenn du mir entsprechende Passagen zeigen könntest, dann können wir uns gerne darüber weiter unterhalten. Was man ihm lassen kann, ist seine leidenschaftliche Argumentation.

In anderen Fußballfäden bin ich absolut fair und objektiv, so wie ich es gestern Abend im Dortmund-Thread getan hatte. Es gab von mir nicht ein einziges böses Wort. So etwas würde ich es mir nicht erlauben wollen im Gegensatz zu dir, indem du manchmal aggressiv rüberkommst. Vielleicht wäre es besser angebracht, erstmal sachlich bleiben, so wie es @BMG forever auch tut. Er ist im Gegensatz zu dir bei mir ein gern gesehener Gast und mit ihm kann man wunderbar diskutieren, auch wenn er anderer Ansicht ist und man respektiert sich, was bei mir gut ankommt.

horud, -Rocky87- und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Lass es einfach gut sein! Danke!

7. Solmyr

Solmyr Guest

Wow austeilen aber nicht einstecken können...

8. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Ich bin Anhänger des BVB....
    Danach kommt Bayern München.
    Die hier gestellten Prognosen der Glaskugelbesitzer unter "hätte, könnte, wenn und aber":
    Alles nur Gelaber......

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Klassiker. 22 Mann auf dem Feld und genau der, der für Bayern relevant ist, verletzt sich am Knie.

Wenn der Transfer wirklich bevorstand und man ihn in so einem Spiel spielen lässt (im Gegensatz zu anderen wichtigen Spielern), ist das mal wieder das typische rotzfreche und respektlose Verhalten eines abgehobenen englischen D****sklubs. Diese Arroganz widert mich so an.

Andere User aber auch, ich zB :whistle:

stoni 3:16 gefällt das.
  10. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja und was möchtest du damit sagen?