1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rauler71

Rauler71 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hi zusammen,

bin dann auch mal wieder dran. Habe erstmals auslaufen lassen. Jetzt kann ich mich nicht mehr in der App etc anmelden. Gerade im Chat mal wegen den Geräten gefragt. Dort wurde gesagt, dass ich ein Schreiben mit einem Angebot der Miete erhalten haben müsste. Wenn das nicht der Fall ist, müsste ich sie direkt zurück senden. Weil ich sonst Schadensersatz für den Receiver und Modul für die zweitkarte zahlen müsste.
    Könnt ihr da was zu sagen?

Aber was noch viel wichtiger ist. Vielen Dank an Jürgen und natürlich auch an alle anderen, die hier mit so viel Fleiß und Zeit für andere da sind. Klasse von euch.

Gruß Rauler

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    eigentlich müssen alle ein Schreiben bekommen, wenn danach Miete verlangt wird......aber mach dir jetzt keine Sorgen, Sky meldet sich schon mit einen Angebot.....die Sachen von der ZK müssten ja auch zurück, weil nach schwarz werden lassen, diese ZK weg ist.......es gibt ganz wenige Fälle, wo die ZK wieder reaktiviert wurde.....
    der erste Monat ist sowieso frei, erst danach kostet es 4,99.....nun warte ab, was Sky dir anbietet....man bekommt auch noch eine Erinnerung, damit die Hardware zurück muss.....

Milky18, Wolfgang38 und Rauler71 gefällt das.
  3. Rauler71

Rauler71 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Jürgen,

erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Wir haben kein Schreiben bekommen und die Antwort im Chat gerade machte mich etwas stutzig. Miete wäre nur möglich, wenn ich ein Schreiben bekommen hätte. Ansonsten nach 14 Tagen eben Schadensersatz.
    Mit der Zweitkarte habe ich schon gelesen. Die brauchen wir nicht mehr. Deswegen haben wir dann diesmal auch schwarz werden lassen.

Warum sehen einige noch Daten in der App? Bei mir ist nichts mehr einsehbar. Bei einigen steht ja auch noch was in der App bezgl. Miete der Geräte.

Gruß
    Michael

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann sollte es auch nicht mit der Miete stimmen.....da du kein Kunde mehr bist, kommst du auch nicht mehr ins KC........dann warte ab, du bekommst noch eine Erinnerung, wegen der Hardware....dann aber muss alles gleich zurück......danach möchte Sky dann Geld dafür.......aber das kann ca. 4 - 6 Wochen dauern....warte einfach ab.....evtl. bekommst du ja ein gutes Angebot.....
    PS: die einen Mietvertrag bekommen haben, sind ja auch noch Kunde, solange, bis man die Sachen an Sky zurückschickt.....

5. Rauler71

Rauler71 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Was machen die ahnungslosen Kündiger eigentlich ohne dich?
    Also meinst du, dass ich nicht nach 2 Wochen direkt eine Strafgebühr wegen der Geräte bezahlen muss?!
    Ich hatte eigentlich gedacht, dass das mit der Miete der Normalfall sei und war dann jetzt doch sehr verwundert, dass es bei mir nicht so ist.
    Habe bisher immer nur von einer Miete gelesen. Oder ist das wie bei mir gar nicht so selten?

Gruß
    Michael

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, nach 2 Wochen muss keiner eine Strafgebühr bezahlen........Sky erinnert nach ca. 3 - 6 Wochen seine Kunden, dann aber sollte man gleich alles zurückschicken, sonst muss man zahlen.....und das mit der Miete, bekommen nicht alle Kunden........nur wenn man dieses Schreiben bekommt, ist man auch weiter Kunde, und kommt ins KC.....entweder man möchte weiter Miete zahlen, oder die Sachen zurückschicken.....aber die meisten schließen auch in der Zeit wieder ein neues Rückhol-Angebot ab.....

7. Rauler71

Rauler71 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Dann werde ich das so machen. Danke schön. Mal sehen. Vielleicht kommen sie ja doch noch mit einem vernünftigen Angebot um die Ecke.

Noch einen entspannten Sonntagabend
    Gruß
    Michael

Milky18, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  8. MrPostman

MrPostman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo seifuser,
    vielen Dank für Deine Antwort, wirklich eine plausible Erklärung, obgleich man
    dann auf diesen Unterschied verzichten kann, wüsste nicht das es es irgendeinen
    Live-Stream gibt, der länger zeitversetzt sendet. Angenehmen Sonntag!

9. robson78

robson78 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    @Jürgen 7 @Rauler71 Ich habe das Schreiben bzgl. Receivermiete mit meiner Kündigungsbestätigung bekommen (Aboende 31.7. - Miete ab 1.9.). Seit 1.8. ist schwarz und ich komme nicht mehr ins KC - weder online noch in der App...

Rauler71 gefällt das.
  10. Rauler71

Rauler71 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Also kommst du auch trotz Miete nicht ins KC. Scheint wie bei den Preisen zu sein. Lotto

ELeCtR0 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.