1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. momax

momax Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Menschen im Osten haben erkannt was diese unendliche Zuwanderung mit dem Land macht. Täglich zu Hören und zu Sehen.

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Genau, deshalb wählt man den Hitlersympatisanten. Was kommt als nächstes, Sachsenhausen anheizen damit die Migranten verschwinden? Mich macht das immer wieder fassungslos das man wieder die rechte brut wählt.

3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    An anderer Stelle hattest Du mal geschrieben, daß jeder so leben soll, wie er möchte. Aber das gilt anscheinend auch bei Dir nur solange, wie derjenige so leben möchte wie Du selbst.

4. nee

nee Guest

Wie hier schon geschrieben wurde: Ursache<-->Wirkung.

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Sollen sie auch, jeder hat die Wahl und das Recht zu wählen was er will. Mich schockiert das einfach nur wenn ich die Umfragen sehen.

Ich glaub übrigens auch nicht, das eine starke AfD dem Standort Ostdeutschland gut tut. Ich würde nicht in eine Region investieren, in der rechtsradikale eventuell an die Macht kommen

LucaBrasil gefällt das.
  6. nee

nee Guest

Hat man tatsächlich im Osten so viel zu verlieren? Ich meine nein. Deswegen funktioniert im Osten der Spruch nicht so: Teile und herrsche.:) Man ist ja froh, dass man sich die Billigkonkurrenz im Osten Anfang der 90er vom Hals gehalten hat.:)

Pedigi gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Keine Ahnung. Zumindest kann ich mich in meiner bayrischen Welt zurück lehnen und zuschauen wie das ausgeht. Mal schaun ob überhaupt ne Regierung zustande kommt.

8. momax

momax Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Bei Dir haben unsere Medien voll gewirkt, hat jemals einer von denen so was behauptet? Und wenn, wären die schon lange Verboten.

FilmFan gefällt das.
  9. nee

nee Guest

Viele im Osten waren vom Russlandgeschäft abhängig, aber da hat man keine Probleme mit Sanktionen - es betrifft ja insbesondere nur den Osten. Nein, verlieren kann man hier kaum etwas. Die Argumentation der ausbleibenden Investitionen ist Lachhaft.

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Er habe oft über Charisma gesprochen und von einem Treffen seines Großvaters mit Adolf Hitler erzählt. Dessen „unglaublich blaue Augen“ seien für Höcke zentrales Element des Führerkults gewesen.
    Kleine Auszug aus Wikipedia, aber der ganze andere Rest der da steh ist auch spannend
    Björn Höcke – Wikipedia
    Und so jemand stell ich bei einer Wahlkampf Veranstaltung auf die Bühne.

Geile Lösung, der wird den Osten bestimmt rocken.