1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport verkauft Bundesliga-Rechte an DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von DJ_Ceejay, 17. Juli 2019.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    ESP hat doch den Player für 30 € verscherbelt, billiger gehts doch kaum noch. Das sind 2,10 € Nettoeinnahmen pro Monat.
    DAZN hat doch selbe Problem wie ESP, die 30 Spiele sind zu wenig um relevant für einen Fans eines Vereins zu sein, dazu weiterhin keine Verbreitung per Kabel etc ...
    Außerdem hat man immer noch den Freimonat drin, hier muss man ehrlich fragen, ob DAZN den Knall noch nicht gehört hat?
     
    chris1969, Force und sanktnapf gefällt das.
  2. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.731
    Zustimmungen:
    2.842
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hat denn Jan Henkel die Vorberichte und Nachberichte auf ES2Xtra gemacht? Denn laut EPG stand das da.
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das Problem ist eher, bei ESP hab ich das Freitagsspiele für 7,99 bestellen können, bei dazn muss ich jetzt 12 Euro zahlen. Da werd ich mir sowas wie Augsburg Bayern letztes Jahr eher sparen, weil 12 euro für ein 0815 Buli Spiel ist mit zu teuer und der Rest auf dazn interessiert mit nicht.

    So ein Minibulipaket ist einfach sau schwer zu vermarkten
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja hat er.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    gestern?
     
  6. Lokonda

    Lokonda Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei mir wurde - wie es sein sollte - auf dem Programmplatz von Eurosport 2 xtra HD während des Spiels incl. Vor- und Nachberichten das DAZN Fenster eingespeist und da war Jan Henkel nicht zu sehen, da dieser mit DAZN nichts zu tun hat
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also ich habe Jan Henkel gestern auch nicht gesehen, habe aber auch nicht die kompletten vor und Nachberichte gesehen. Nur wurde mich das sehr sehr überraschen.

    Ohen Frage natürlich ein massiver Rückschritt die DAZN Luschen im Vergleich zu Henkel/Sammer.

    PS: Für Henkel natürlich bitter. Selbst eine Rechtperiode garantiert keinen sicheren Job mehr.
     
  8. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.289
    Zustimmungen:
    3.672
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Nein, Moderator Alex Schlüter und Experte Ralf Gunesch haben die Vor-/ Nachberichte und Halbzeitanalyse gemacht.

    Also das selbe Team von DAZN das schon letzte Saison berichtet hat, wenn man mal wo vor Ort war (nur leider diesmal Platte statt Hagemann als Kommentator :sick:).
     
    -Rocky87- gefällt das.
  9. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.731
    Zustimmungen:
    2.842
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich rede nicht von der DAZN-Analyse. Laut EPG gab es von 19.30 Uhr bis 20.30 Uhr einen extra Vorlauf auf ES2XTRA. Deswegen wollte ich wissen ob dort Jan Henkel zu sehen war?
     
  10. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.289
    Zustimmungen:
    3.672
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Nein, da wurden irgendwelche Charts in Dauerschleife gesendet. Der EPG ist einfach veraltet. Jan Henkel und das gesamte Eurosport Team haben nichts mehr mit der BuLi zu tun.

    Nach Bundesliga-Deal: DAZN dreht auf, Eurosport baut ab