1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Peter321

Peter321 Guest

Anzeige
    Die Vergangenheit ist doch völlig egal, es geht nur um dies eine Spiel...

Und da wurde Dortmund ein Elfer und die Rote Karte für Bayern verweigert, Tatsachen.

Bayern trifft wieder nicht weil man keine Alternative zu Lewandowski hat...naja klar wenn man nix für die Offensive holt!

Aber war ja nur der Supercup, trotzdem nach dem Audicup das zweite Ding was Kovac nicht holt...

In der Liga hat man mit Hertha, Schalke, Mainz, Köln und Paderborn einen gemütlichen Start...gut Leipzig zwischendrin, aber trotzdem sichere 15 Punkte nach 6 Spieltagen!

Frage ist ob Dortmund wieder so strauchelt wie letzte Saison...

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da stimmt ich dir zu. Aber immer wenn Sanches gestern am Ball war, war der nächste Pass ein Fehlpass. Da hat mich in den Wahnsinn getrieben.
    Man hat für Sanches eine Ablösesummer von 35 Mio € und ich weiss bis heute noch nicht mit welcher Berechtigung.

3. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    War wieder nur „ein“ Spiel, eine sog. Standortbeobachtung. Selbst der zweite Anzug vom BVB hat uns die Grenzen aufgezeigt, wenn man bedenkt, dass Hummels, Hazard, Brandt, Bürki und Götze gar nicht gespielt haben. Da wir ja die letzten 3 Transferperioden kaum was gemacht haben, müssten wir eigentlich noch 5-6 Spieler holen, zumindest 3 Offensivspieler. Sowas hat’s noch nicht mal ansatzweise gegeben, dass man 1 Monat vor Transferschluss so in der Sch...e steckt und man händeringend 3-4 Spieler sucht.....

-Rocky87- gefällt das.
  4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    @stoni 3:16

Ich stimme Dir vollkommen zu, bis auf die Sache mit Kimmich. Man sieht auf den Bildern, dass Kimmich mit voller Absicht auf den Fuß von Sancho tritt. Das war kein Versehen, sondern Vorsatz, wohl aus Frust. Sancho hat ja Kimmich beim 1:0 wie ein Schulbub aussehen lassen, als er ihn tunnelte.

Das ist für mich klar rot gewesen und das muss der VAR auch sehen. Sonst brauchen wir sowas nicht, dann kann man sich die Kosten sparen. Dann nehm ich lieber gleich die paar Fehlentscheidungen des Schiris in Kauf, hab dafür aber nicht diese ständigen Unterbrechungen mehr, die den Fußball nur noch weiter kaputt machen.

Peter321, Coolman, LucaBrasil und 4 anderen gefällt das.
  5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Gegen Cottbus wird man ja doch ohne Probleme gewinnen.

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Davon gehe ich natürlich auch aus. :cool:

Gast 188551 gefällt das.
  7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Zum Spiel gestern: Rein spielerisch war Bayern gestern über die gesamte Zeit die bessere Mannschaft. Der große Schwachpunkt war gestern Thiago. Beim 1:0 spielte der in einem Anfall geistiger Umnachtung den Ball direkt und ohne Not auf Sancho, der dann gleich vier Bayernspielern ausstanzte. Auch beim 2:0 war es Thiago, der den Ball vertändelt.

Natürlich war das Kovacs Schuld, Brazzo ist immer mit drin und Hoeneß sowieso, also alle drei raus! :rolleyes:

Der BVB schießt in der zweiten HZ genau 2x aufs Tor, beide sind drin. Beide durch Thiago verschuldet. Der erste Fehlpass darf niemals passieren.

Statistik BVB - Bayern:
    Schüsse insgesamt: 5:16
    Schüsse aufs Tor: 4:7
    Tore 2:0
    Schussgenauigkeit: 80,0% : 43,8%

Das offenbart wieder einmal unser großes zweite Problem: wir haben immer und immer wieder die mit Abstand meisten Torschüsse, bekommen aber den Ball nicht ins Tor.

Der BVB hat nicht weltbewegend gespielt, hat geduldig auf Konter gewartet, das können die ja, und Thiago hat geliefert. Der war gestern völlig von der Rolle und ist völlig zu Recht ausgewechselt worden.

Und der BVB hat deswegen völlig zu Recht gewonnen, das will ich auch deutlich sagen.

-Rocky87- und stoni 3:16 gefällt das.
  8. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dachte man letztes Jahr auch vor dem Match gegen Heidenheim... ;-)
    Naja, obwohl natürlich Heidenheim deutlich stärker als Cottbus ist.

9. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    @horud
    Ich lasse dir selbstverständlich deine Meinung und ich kann mich auch irren - man kann ja nicht in den Kopf von Kimmich rein schauen -
    aber für mich war es keine Absicht.

Sieht heftig und fies aus, gibt es Rot muss man es akzeptieren.
    Bin aber beim Schiri, der das nicht als Rot würdig bewertete.

horud gefällt das.
  10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Müller seit Jahren aus der Form, und Lewa trifft ja grundsätzlich nicht gegen Top Manschaften ;)

Mazukic wäre da sicher hilfreich.