1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    Wobei, wenn man sich von Kovac trennt, müsste Brazzo eigentlich gleich hinterher fliegen. Weil der hat genauso viel Schuld an der derzeitigen Situation....

2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr kurz und treffend formuliert!

-Rocky87- und Coolman gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Brazzo sehe ich auch kritisch, aber ich rechne ihm zumindest an, dass er an den richtigen Spielern dran ist. Rodrigo wäre als Quarterback passend gewesen, mal sehen ob Roca als 1:1-Alternative dann geholt wird. Dazu ein paar starke Winger im Blick gehabt und Hernandez ist auch eine interessante Personalie, auch wenn mir de Ligt deutlich lieber gewesen wäre. Er wollte nicht mit Ribery und Robben verlängern, das war einzig Hoeneß' Wille. Er hat aber auch viel verbockt wie im Fall Hudson-Odoi, wo er zu sehr geplappert und Chelsea brüskiert hat. Sein Interview ("habe mehr bewegt als alle Vorgänger zusammen") war zudem erbärmlich.

Kovac war sein Vorschlag nachdem Ulis Wunschtrainer Jupp absagte und Kalles Wunschtrainer Tuchel dank Hoeneß erst angerufen wurde, als der schon mit PSG klar war. Dann hat Brazzo seinen Ex-Buddy aus dem Balkan und vom FC Bayern, Kovac, vorgeschlagen und Hoeneß war wegen des Stallgeruchs sofort begeistert. Also ist das ohne Frage auch ein Aspekt, aus meiner Sicht ganz deutlich ein negativer.

Für mich wäre Brazzo eher als einfacher Kaderplaner im Hintergrund geeignet, aber als Sportdirektor hat er zu viele Schwächen, deswegen ist seine Macht auch zu Recht begrenzt.

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2019
  5. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Da fliegt man nach dem 3. Liga Spiel nach NRW und dann sieht man solch einen Rotz...:mad:

6. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann sag wann du kannst dann besorg ich was. Dass du dich nicht gemeldet hast finde ich nicht schön.

7. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
  8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Beileid! :(

Ich habe zum Glück alles richtig gemacht und mich "nur" vor dem TV aufgeregt.

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso nicht gemeldet? Bzw. wo nicht gemeldet? Ich habe mich letzten Sonntag bis Freitag hier abgemeldet.

10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Mein Gott, das war ein eher unwichtiges Spiel welches man verlor.
    Lieber jetzt, als am 16.08.

headbanger und -Rocky87- gefällt das.