1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrPostman

MrPostman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo,
    wie ist das eigentlich mit dem SKY mini receiver. Kann man außer über lan auch per Kabelanschluss linear fernsehen?

Danke schon mal.

2. pinte85

pinte85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bin jetzt auch wieder dran. Vertrag endet August und aktuell bezahle ich 32,99€ für folgendes Abo:

E + C + Sport + Bundesliga + HD

Was müsste man jetzt für das Paket bezahlen bzw. was bekommt man aktuell für diesen Preis oder bis 35€?

Danke für die Hilfe.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    lies hier.......Die wichtigsten Fragen zu deiner Sky Q Mini - Sky - Hilfecenter

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @pinte85 diese 32,99 könnten wieder drin sein, evtl. sogar etwas preiswerter......oder schwarz werden lassen.....dann können 25,99 - 28,99 drin sein....

4. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Es ist kein Tuner vorhanden, man kann Sky ohne UHD (Sender + On Demand) und die ÖR (Sender + Mediatheken) per LAN oder WLAN nur streamen.
    Privatsender und deren Inhalte stehen nicht zur Verfügung.

5. Silver_Surfer

Silver_Surfer Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    bin Juni-Kündiger. Hab am 31.07. tel. verlängert, für 28,99/2 Jahre:
    E+C+S+BL+HD inkl. Sky Go und ohne AG.

Am 01.08. war noch alles dunkel, hab dann abends nachgehakt, da wurde mir gesagt der Agent konnte wg. eines Systemfehlers nicht buchen, wird jetzt nachgeholt. Mein Hinweis auf die Laufzeit (tel. Verlängerung am 31.07.) wurde quittiert mit ..."buche ich nach auf den 31.07."

Hab nun allerdings die schriftliche Bestätigung bekommen, mit Termin 01.08., also Laufzeit 01.09.19-30.07.2021.
    Habe dies nun nochmal reklamiert (eMail) mit der Bitte um Korrektur der Laufzeit, ich bin gespannt .....

6. pinte85

pinte85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Danke für die schnelle Antwort. Den gleichen Preis hat man mir bereits angeboten. Ist ja noch etwas zeit bis Ende August, vielleicht bewegt sich Sky ja noch. Ansonsten werde ich das Angebot annehmen.

Sky Q und Entertainment Plus kosten dann immer 15€ extra oder gibt es da auch noch eine Chance auf Rabatt?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, dann gleich mit der VVL. abschließen, einfach fragen.......ansonsten kann man noch abwarten, wenn Q für 5,- im Angebot ist, dann kann man Q für 5,- dazu buchen, und etwas später dann NF für 8,- kann man 2,- sparen, aber dann muss man 19,- AG für Q extra bezahlen....
    oder auslaufen lassen, dann gibt es auch Angebote mit NF + Q + E - Komplett für 35,99 - 42,99 bekommen....ansonsten, kann man nach schwarz werden lassen, wenn Sky kein Angebot macht, noch über Paolo E + Komplett + NF + Q für 43,- bekommen.....

Milky18, Wolfgang38 und Boateng4 gefällt das.
  8. pinte85

pinte85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Perfekt. Dann ist es nicht so interessant. Melde mich dann wieder wenn es was Neues gibt.

Jürgen 7 gefällt das.
  9. DJL09

DJL09 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Auch wenn in diesem Jahr 2 meiner Fragen hier irgendwie im Rahmen meiner Verlängerung ignoriert wurden ;) dennoch ein Danke an die Crew hier um Jürgen und co

Alt: E + S + B + HD > 24,99
    Neu: E + S + B + C + HD > 24,99 + 29 Aktivierung + 12,90 Versand (einmalig) (24 MO)

Seit 1.7 schwarz gelassen :)

Jürgen 7 gefällt das.
  10. MrPostman

MrPostman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.