1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport einigt sich mit HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von linux-tv, 3. August 2017.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.472
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Laut Idalo.de gibts nur Händler die per Post versenden.
    Einzige Möglichkeit die mir einfällt. Du fährst sofort zum Media Markt oder Saturn und kaufst dir dort vor Ort ne Code-Karte :)
    Ob du diese bis 20 Uhr aber online aktiviert bekommst, denn so ne Aktivierung dauert auch bis zu einer Stunde.
    Die Frage ist, warum willst du das Supercup spiel nicht auf dem ZDF Werbefrei ansehen?
     
  2. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.875
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    163
    Via Internet könnte zum Samstag schwierig werden,da sehe ich eher noch die Chance bei Media Markt und co.
     
  3. Cesc Fabregas

    Cesc Fabregas Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mache ohnehin DAZN an aber da ich es mir ohnehin holen wollte für SAT wäre es natürlich nice auch heute schon darüber gucken zu können.
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.629
    Zustimmungen:
    16.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ich habe die Amazon Bestellung nur mal bis zur Kasse durchgespielt.
    Der reguläre Preis 136,78 verringert sich durch Gutschrift auf 125 Euro.
    Die Lieferung würde gratis am Dienstag 06.August erfolgen.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.472
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ich geb dir den Rat, lass es langsam angehen und besorg dir die kommenden 2 Wochen ein HD+ Eurosportpaket Code statt schnell schnell. 125€ ist jetzt nicht wenig wenn du eh bei DAZN und ZDF das Spiel sehen kannst
     
  6. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.875
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    163
    DAZN via Stream würde ich mir nur antun wenn das ZDF nicht übertragen würde...Ansonsten muss das bei der nicht gerade guten Qualität des DAZN Streams nicht sein.
     
    tefediskus und Force gefällt das.
  7. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    Was ist daran denn nicht gut? Ich hatte in jüngster Vergangenheit, genau gesagt seit der DAZN App auf dem SkyQ gar keine Probleme mit deren Streaming. Läuft durchweg ganz gut.
     
  8. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Dann guck das Supercup Spiel heute erst über DAZN auf Sky Q und schalte dann auf ZDF HD dann weißt du was @Hallenser1 meint.
     
    Hallenser1 gefällt das.
  9. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    Das weiß ich vorher, werde aber wirklich über DAZN schauen.
    Der Supercup ist für das zdf sicher auch eine besondere Sache, so dass deren Bitrate garantiert auf Top Niveau sein wird. Ich bin selbst gespannt, was DAZN dagegensetzen wird. Bisher war ich eigentlich zufrieden und konnte nicht groß klagen.

    Selbst wenn DAZN heuete Schei*e ist werde ich es morgen nicht Schönreden, aber Vorverurteilen jetzt auch noch nicht.
    Ich nehme dein Vorschlag an und werde beides unvoreingenommen vergleichen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2019
    Force gefällt das.
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Über welche Hardware guckst du heute das Spiel bei Dazn?