1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Peter321

Peter321 Guest

Anzeige
    150 Mio? 15 Mio Gehalt? Dann sicher 5 Jahre Vertrag macht 225 Mio!

Da war Pepe für Arsenal ein Schnäppchen mit 80 Mio Ablöse und (wohl) nur 8 Mio Gehalt, macht 120 Mio.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wenn das mit den 15 Mio Gehalt stimmt, dann verdient er genau so viel wie Lewa, Thomas Müller und Neuer, die auch jeweils 15 Mio verdienen.

Gehe aber davon aus, dass er zusätzlich noch einen gut dotierten Adidas-Vertrag oben drauf bekommt.

Coolman, -Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  3. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    An die 150 Mio glaube ich nicht, das ist Unsinn vom engl. Telegraph. Gehe von den von City selbst genannten 100 Mio Pfund aus, was ca. 113 Mio € sind. zumal, wenn das, wie der Express schreibt, zwischen City und Bayern schon seit Wochen/Monaten fix ist und es nur noch ums Gehalt ging.

Aber welchen Wahrheitsgehalt der Artikel hat? Bislang lagen die meisten alle falsch.

Peter321 gefällt das.
  4. Solmyr

Solmyr Guest

Sich über die Münchner tz aufregen und dann den keinen Deut besseren Kölner Express als Quelle nutzen, hat schon was von Realsatire gell horud :D

gerd.grabowski gefällt das.
  5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Topverdiener dürfte er schon werden. Ist aber egal ob er 20, 17 oder 15 Mio bekommt, solange er konstant das zeigt, was er kann. Und dann geht die Post ab. :whistle:

6. Solmyr

Solmyr Guest

Ist nicht egal. Weil man wird ihm sicher nicht deutlich mehr bezahlen wie den anderen Topverdienern, weil die sonst zu meckern anfangen. Was glaubst wie das ´bei denen ankommt?

7. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist nicht zur Zeit Lewy der Topverdiener mit 16 Mio. €/Jahr? Zumindest meine ich mich zu erinner, diese Zahl letztens irgendwo gelesen zu haben...

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Gehälter werden bei Vertragsverlängerungen ja in der Regel angehoben. Außer bei älteren Spielern über 30, aber auch die kriegen bei Bayern einen extrem guten Vertrag, siehe Robbery.

@Attitude : Kommt hin. So 15, 16 Mio. Zusammen mit Neuer. Und Müller soll auch um die 15 Mio bekommen.

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Münchener TZ hab ich mir jeden Tag geholt als ich in München war. :D

10. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    ??? Verwechselst Du mich da? Mir geht der ganze mediale Transfer-Hickhack generell auf den Keks, aber speziell gegen die Münchener tz hab ich nie was besonderes geschrieben.

Und die Quelle Kölner Express kam auch nicht von mir. Sondern von krissy und Speedy. Ich habe nur den Inhalt kommentiert, das wird ja wohl noch erlaubt sein.

Und im letzten Satz meines Beitrags habe ich ja auch noch eingeschränkt: „Aber welchen Wahrheitsgehalt der Artikel hat? Bislang lagen die meisten alle falsch.“

Was bitte hat das mit Realsatire zu tun?

Manchmal... ach ich lass es gut sein. :rolleyes:

stoni 3:16 und Coolman gefällt das.