1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Schalke 04, der Thread zum Kultverein, Part 2

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 13. Juni 2015.

1. Anzeige

hier gehts um den sport und den satz hat er als geschäftsmann gesagt und nicht als schalke vorstand

NurderS04 gefällt das.
  2. gerd.grabowski

gerd.grabowski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Doch als Schalke Vorstand und Geschäftsmann, Tönnies Aussagen vom Schalke Vorstand und oder vom Geschäftsmann aufzudröseln dürfte schwerlich gelingen.
    Und wen du sportlich sensationelle Neuigkeiten über Schalke in Hinterhand hast und dringend hier loswerden musst, keiner wird dich daran hindern. Du hast freie Bahn. Jederzeit.

3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Sport und Politik lassen sich halt (gerade in der heutigen Zeit) nicht immer trennen und gerade der aktuelle Fall ist halt sehr politisch. Ich empfehle das Überlesen, wenn es nicht von persönlichem Interesse ist.

4. Peter321

Peter321 Guest

Mal wieder zum Fußball zurück:

Schalke macht Nübel zu Kapitän...man zieht wohl alle Register!

Sollte er nicht verlängern muß man ihn eigentlich verkaufen (MW 12 Mio)...sonst geht er nächste Saison ablösefrei.

Das man ihn als Nummer 1 und Kapitän spielen lässt kann ich mir nicht vorstellen...das Ultimatum von Sportvorstand Schneider läuft bis zum Ende der Vorbereitung.

In einer Woche spielt Schalke im DFB-Pokal...spätestens da dürfte die Vorbereitung vorbei sein!

Neben Bayern und Leipzig soll ja auch Dortmund mit eingestiegen sein, vielleicht bekommt man noch >10 Mio für ihn beim Verkauf!

5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich mich recht erinnere hat man das bei Goretzka auch versucht.
    Der Erfolg ist bekannt.
    Wenn Nübel clever ist verlässt er Schalke.Er hat aus meiner Sicht das Potenzial bei einem deutlich besseren Klub zu spielen.
    Sei es im Ausland oder bei Bayern oder Dortmund.
    Denn ich glaube nicht das Schalke so schnell wieder international spielt.

-Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich dachte, Sport und Geschäft sind untrennbar miteinander verbunden.
    Der Mann ist erledigt, als Sportvorstand von Schalke 04 sowieso. Medial wird er vernichtet werden, sie werden in seine Schlachthäuser gehen und uns aufzeigen wie "unmenschlich" die Arbeitsbedinungen für "seine Sklaven" sind.
    Schneider wird seine Absolution, die er Tönnies, erteilte dermassen auf die Füsse fallen, das auch er sich davon nicht mehr erholen wird.
    mit anderen Worten: Schalke 04 ist im Arsch.
    Die Spieler werden umdenken müssen, wenn Tönnies bleibt, denn sonst wird es heissen, sie tolerieren die Aussagen von Tönnies, dies wird ihren ohnehin schon geringen Marktwert weiter drücken.
    Also sportlich gesehen, sind die öffentlich politischen Aussagen von Tönnies, das reinste Gift für den Verein und daher wird den übrigen Sportvorstand und Aufsichtsrat nichts anderes übrigbleiben, als Tönnies zu entfernen, Tun sie es nicht, wird es dem Verein weiter schaden.

Force und Peter321 gefällt das.
  7. Peter321

Peter321 Guest

@headbanger
    Mit Markus Schubert hat man ja gleich den Nachfolger in der Hinterhand!

Wie gesagt ohne Verlängerung ihn nicht spielen zu lassen wäre albern, war Fährmann nicht auch Kapitän? Ein böses Omen...

8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dumm nur das der Mann überhaupt kein Sportvorstand ist sondern lediglich Aufsichtsrat Chef.

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ist doch egal, was er ist. Er ist erledigt. Das ist der Punkt!

10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde du übertreibst!