1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Macht Sky UK auch.

Nicht wieder die Diskussion. Das sind doch Äpfel und Birnen, bei allem Verständnis für Filmfreunde.

chris1969 gefällt das.
  2. jamiro029

jamiro029 Guest

Echt wie wäre es denn mit : Wir bekommen alle Studio´s zu sehen und Sportfreunde nur 2 Buli Spiele?

Bei allem Verständnis, aber das muss doch wohl reichen!:D

HiFi_Fan gefällt das.
  3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Von mir aus. Irgendwo laufen nämlich auch die anderen 7 Spiele. ;) Dann "kauf" ich das halt. Oder auch nicht. ;)

Aber die Vergleiche mit UK taugen einfach nix.

sanktnapf gefällt das.
  4. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Prime gibt es ja auch noch.

5. jamiro029

jamiro029 Guest

Du das taugt was... die Preise sind, wenn man den Realpreis hier bucht nicht viel anders als bei Sky UK, nur das man weniger geboten bekommt.

Schauen wir mal in die Schweiz zum Teleclub... da läuft es auch mit den 30 Filmen im Monat.

Hier wird einfach überteuert Sport gekauft und Film-Kunden müssen bluten.. so siehst einfach mal aus.

6. jamiro029

jamiro029 Guest

Ja sicher.... ich kaufe mir ein teures Pay Tv Angebot um mir letztendlich Filme auf Prime nach der Free Tv Premiere an zu schauen, die 3 Filme die da laufen, die Qualität und was Amazon HD nennt... entspricht nicht meinem Anspruch.

Ich fahre mit einem Benz auch nicht im ersten Gang mit angezogener Handbremse..

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Preise, Realpreise, zahlen hier nicht - im Gegensatz zu UK - viele. Ob das gut ist oder nicht lass ich dahingestellt.

Der "Durchschnittspreis" liegt irgendwo bei 33-35 Euro. Das ist nunmal der Fakt. Da nützt es nicht, auf die 79,99 hinzuweisen.

Sky UK zeigt nicht alle PL-Spiele. Keine CL. Soviel dazu. Dazu bräuchte ich für ca. 30 Pfund BT Sport. Um weitere (immernochnicht alle) PL-Spiele zu sehen. Und CL/EL. Bin ich bei weit über 100 Pfund.

Gut, dafür haben die ein größeres Filmangebot, stimmt. Mit unserem Durchschnitt von 35 kannst du halt nicht alles kaufen. Somit sind einige Rechte (Filmrechte leider dann in diesem Fall) bei anderen Anbietern, u. a. Amazon.
    Genau, weil Sky UK - wenn wir gerade bei denen sind - ja keine "überteuerten Rechte für noch weniger Spiele" einkauft. Oder? Sport ist leider sehr teuer.

Ich sehe, du kennst Prime nicht. Aber das macht nichts.
    Übrigens: Es ist nichts Neues, heute mehrere Pay-TV- oder Streaming-Dienste zu benötigen, um ALLES zu sehen. Siehe England.
    Falls du dochmal Amazon HD gesehen haben solltest und es deinem Anspruch nicht genügt...Pech, irgendwie, oder? Für mich reicht das "billig HD". ;)

Probier doch mal, so aus Spaß.

So, für mich wars das, es wurde hier im Prinzip auf 263 Seiten dasselbe geschrieben wie in den letzten Posts. Es ist nunmal leider (für Filmfreunde) so, wie es momentan ist.

Teoha, digitalpeter und BMG forever gefällt das.
  8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir drehen uns wieder mal im Kreis, mit dem immer gleichen. ;) :( :whistle:.

HiFi_Fan, Redheat21 und BMG forever gefällt das.
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich muss auch sagen, Filmtechnisch ist in den Sommermonaten ziemliche Flaute. Aber dafür laufen gerade viele Serien, und da die Filmrechte ja nicht weggelaufen sind, werden in Herbst wieder mehr und bessere Filme laufen (y)

chris1969 gefällt das.
  10. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Wo laufen gerade viele Serien? Auf der Sky Plattform? Da ist gerade Sommerpause. Aber im September kommt da einiges an Neuware.

HiFi_Fan gefällt das.