1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Bavaria

Bavaria Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    ....wenn, dann wäre das aber sehr unvernünftig.....:ROFLMAO: könnte ja fast als Kalauer verstanden werden.

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Du bist aber innovativ und der Allererste, der meinen Nick ganz lustig erwähnt. Wirklich. (y)

gerd.grabowski gefällt das.
  3. Phantomtor

Phantomtor Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. August 2019
    TefeDiskus, Unvernünftig und Spoonman gefällt das.
  4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ... und ich dachte der Koks-Fund war in Hamburg. :D

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Nach dem Liverpool-Spiel ein Jahr später war es dann nicht mehr Populismus, sondern es gab auch von horud Kritik. ;) Aber besser spät als nie.

So, von mir gibts nur was Neues zum Zoff, wenn ich nicht anders kann und etwas richtig stellen muss. :p Das musste ich halt posten, weil so getan wurde als hätte ich gelogen.

gerd.grabowski gefällt das.
  6. Phantomtor

Phantomtor Guest

Ist wurscht - an beiden Orten wurden offensichtlich die Hauptverdächtigen nicht geschnappt.

Den Trick mit dem Shirt merke ich mir für´s nächste Auswärtsspiel....:p

Unvernünftig gefällt das.
  7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, das siehst Du komplett falsch, wie immer, denn es ist nicht gerade deine Stärke, die richtigen Schlüsse zu ziehen. Mit dem besagten Satz waren keine Klicks gemeint, sondern dass jeder seine eigenen Schlüsse aus dem Geschriebenen ziehen darf. :rolleyes:

Lesen - darüber nach denken - dann erst schreiben. Das hilft oft und solltest Du auch mal endlich beherzigen.

Aber es zeigt, wie sehr Du anscheinend auf solche Dinge fixiert bist, wenn Du ständig auch auf diese "Likes" zurück kommst. Wo wir bei dir wieder beim Thema Minderwertigkeitskomplexe sind. Die Du auch durch deine ständigen verbalen Entgeisungen zum Ausdruck bringst. Du merkst das ja schon nicht mehr. Selbst meine "Tippspielkollegen" ziehst Du da schon mit rein. Unterstellst denen unterschwellig, dass sie mir diese Likes nur geben, weil sie mit mir in der Digi-Liga spielen. Was für ein Unsinn ist das denn? :rolleyes:

Dass mir einige hier, auch welche, die nicht meine "Tippspielkollegen" sind, zustimmen, mag vielleicht daran liegen, dass ich "Schönredner" mit meinen "Dopaphon-Einschätzungen oder wie von Heinz in der Kneipe um 2:30" doch mal nen Treffer lande. Und nicht, weil sie meine Tippkollegen sind. Aber das ist wahrscheinlich zu hoch für dich, denn in deiner kleinen Welt existiert sowas offensichtlich nicht. :rolleyes:

Der Knaller ist ja, mir als Bayern-Fan vorzuwerfe, dass ich vor einem Spiel optimistisch gestimmt bin. Bei einigen ging es ja hier vorab nur noch darum, wie hoch das "Debakel" gegen Liverpool ausfallen würde. Nun ja, war wirklich ein "Debakel", dieses Unentschieden im Hinspiel :rolleyes:

Und eh es kommt, das Rückspiel habe ich hier genau so kritisert wie andere.

Und damit ist das Thema für mich auch beendet, ich bin nicht deine Nanny.

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe ja extra gesagt "falls". Sicher war ich mir nicht, deshalb wollte ich dir die Möglichkeit geben, das zu präzisieren. Wieviel Likes jemand kriegt, ist mir ohnehin egal. Solange derjenige sich nicht irgendwas drauf einbildet. Du sagst, dass dies nicht der Fall und da glaube ich dir auch. Alles gut!

Ich möchte jetzt auch mein WE genießen.

PS: Zum Schmunzeln und ein bisschen Selbstironie... horud und ich! :D

9. Phantomtor

Phantomtor Guest

Schade, daß Ihr zwei nicht in meiner Nähe wohnt. Dann hätte ich Euch heute auf dem Annafest ne Maß spendiert (oder auch 2 oder 3) und alles wäre wieder gut (also fast :p:D)

Unvernünftig gefällt das.
  10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist jedenfalls meine Art im echten Leben, ich kann schnell Dinge ausräumen und alles wegwischen. :p
    Achja, zur Altersfrage von horud: irgendwas unter 30, reicht das? Ich kenne sein Alter leider auch nicht.