1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.552
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Eigentlich nur 100. Die 50 zusätzlich weil Niko böse war. :cool:
     
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    War doch zu erwarten, das City das auszunutzen versucht und den Preis nach oben treibt. Die merken halt, das Bayern langsam Panik bekommt und zudem Brazzo noch recht unerfahren ist. Das nutzen die jetzt eiskalt aus.
     
  3. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.552
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Sie wollten 100, wir boten 50, da haben wir uns auf 150 geeinigt". :cool:
     
    -wolf-, Peter321 und Ecko gefällt das.
  4. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    93
    Meine Meinung wird es zu überbewertet mit Bayern und dem Spieler Sanè. Wir reden über eine deutschen Nationalspieler, der bei Manchester City seine Leistung hervorragend ableistet. Dieser Spieler ist glücklich dort und verdient gutes Geld, warum ein Wechsel? Wir haben gelernt, wenn ein Spieler sehr gute Leistungen bringt, sollte man nie zum einen anderen Verein wechseln, das geht in meinen Augen meistens schief.

    Wenn ich mir die Transferpolitik in England, Spanien, Italien und Frankreich so anschaue, auch wenn es um überbewerte Millionen für eine Ablöse geht, sind diese Ligen eigentlich fußballerisch Top anzusehen. Die Bundesliga ist dort nur noch Mittelmaß.

    Die Transfer mit Pavard und Hernandez sind auch nicht der grösser Burner, finde ich.

    PS: Sane wechselte von Schalke nach Manchester City für nur ein paar lächerliche Millionen, jetzt von Manchester City eventuell nach Bayern München für viele viele Millionen. Noch fragen Bundesliga!
     
  5. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.313
    Zustimmungen:
    14.778
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sane war bei City in den letzten Wochen kein Stammspieler mehr. Das für mich eh der einzige Grund warum er von City weggehen könnte. Und natürlich der Kohle.

    Für ihn und seinen Berater könnte die Situation nicht besser sein. Das ist so wie bei ebay...du stellst was ein und siehst genüsslich zu wie zwei Leute sich immer wieder überbieten.
     
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    16.009
    Zustimmungen:
    10.646
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wow. Zum ersten Mal in meinem Leben sehe ich, dass jemand dem Bayern-Trainer den Supercup zuschreibt beziehungsweise ihn als Pro-Argument mit reinnimmt. :ROFLMAO: Ein einziges Spiel. Gegen ein zu dem Zeitpunkt desolates Frankfurt, das sechs Tage später beim Viertligisten Ulm verloren hat und nach dem 5. Spieltag der Bundesliga auf Platz 15 stand. Man sieht: der Anspruch bei vielen geht unter diesem Trainer weiter in den Keller.

    Glatter Wahnsinn war es, Kovac überhaupt erst einzustellen. Und es gab genau den oft unattraktiven Fußball und genau die internationale Chancenlosigkeit (im obersten Regal), die ich erwartet habe. Es war sogar einen Tick schlimmer als erwartet. Aussagen wie "die besten Spieler spielen in England oder Spanien", womit er seine eigene Mannschaft und ambitionierte Spieler wie Neuer, Kimmich, Lewy und Thiago abwatscht - wenn auch ungewollt - oder das ständige Rumgejammer wie bisher bei keinem anderen Bayern-Trainer, sind unwürdig.

    Vorher war seine beste Platzierung in der Liga der 8. Platz mit der Eintracht. Also drei Plätze schlechter als Stöger mit Köln, zwei Plätze schlechter als Schmidt mit Mainz, drei Plätze schlechter als Weinzierl mit Augsburg. Alles sogar schwächer besetzte Teams als die Eintracht in der besagten Saison. Und trotzdem ist keiner davon geeignet für einen Weltklub, der die CL gewinnen will und vor einem Jahr im Bernabeu geglänzt hat. Kovac schon gar nicht.

    Das Argument mit den Titeln, die nicht einmal halbwegs überzeugend gewonnen wurden (wahrscheinlich wären wir bei den ganzen Patzern von Dortmund sogar unter Winnie Schäfer mit mehr Vorsprung Meister geworden), klingt wie von ahnungslosen Hausfrauen, denen man die Titel aufzählt und die das dann für ganz ganz tolle Superklasse halten.

    Wie sagte Ancelotti wenige Jahre vor seiner Verpflichtung? Die Bundesliga gewinnt man als Bayern-Trainer mit den Händen in den Hosentaschen. Kovac brauchte Schwimmflügel: das Stoppen der Hardcore-Rotation durch die Bosse.

    Hoeneß hatte aus meiner Sicht nie Ahnung von Fußball. Mich wundert nicht, dass er ihn behalten wollte und KHR hingegen genau sieht, was da alles falsch läuft.
     
    gerd.grabowski, Peter321 und el Pocho gefällt das.
  7. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.916
    Zustimmungen:
    3.186
    Punkte für Erfolge:
    213
    Man muss natürlich berücksichtigen, das hier das Digitalfernsehforum ist und kein Fussballforum.

    Da sollte man manche Beiträge nicht überbewerten. ;)
     
    Unvernünftig gefällt das.
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    8.055
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Aber 20 Millionen Jahresgehalt ist zuviel. Er sprengt das Gehaltsgefüge in München. Sollte Werner in der nächsten Saison ablösefrei kommen, dann wird er darunter wohl kaum spielen wollen.
    Und ob mit Sane die CL zu holen ist, daran glaube ich nicht. Dazu wird in Europa woanders bessere "Musik" gespielt. Italien, Spanien, England, Frankreich, da ist das große Geld.
     
  9. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    2.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Da stimme ich zu, aber das die Medien das Thema bis zum letzten ausschlachten ist logisch.
    Jeder Transfer bzw. möglicher Transfer der sich lange hinzieht, bietet das an.
    Wenn es dann noch um Bayern geht, ist es gleich doppelt interessant.

    Das Problem ist, Bayern hat öffentlich gesagt wir wollen, City hat zumindest nicht klar gesagt wie verkaufen auf keinen Fall, daher hängt es an Sane, was will er....verlängern oder wechseln.
    Zum Glück ist das alles spätestens am 08.08 vorbei.

    Pavard und vor allem Lucas halte ich für sehr gute Verpflichtungen.

    "Paar lächerliche Millionen", da stimme ich dir nicht zu.
    Du scheinst das nicht auf dem Schirm zu haben.
    Über 50 Millionen für einen 20 jährigen, der zu dem Zeitpunkt gerade eine gute Saison gespielt hat, sind für mich keine "paar lächerliche Millionen".
     
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.146
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie denn!?

    Bzgl dem, was Kovac sagte: Was war da so schlimm dran? Verstehe die Reaktionen da aus eurer Chefetage bis heute nicht. Das passiert - sry, wenn ich das sage - aber auch nur bei euch (ja, platt formuliert). Es spielen einfach zu viele mit. Hoeneß, KHR, Brazzo, usw. Berlin ist nicht München, aber da macht es - meist still - genau einer.
    Da möchte ich noch glatt erwähnen, dass wir gestern unseren Rekordtransfer eingetütet haben. Ohne Krawall. (Ich weiß, dass das nicht 100%ig vergleichbar ist....oder doch? Muss ich die Kuh Sané auch von Cllubseite wochenlang durchs Dorf treiben oder halte ich auch von Clubseite einfach die Klappe und nehme nur Kontakt mit City und dem Spieler auf?).

    Wollte Sané gestern nicht gewechselt sein? Stand hier irgendwo. :D