1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chandler02

chandler02 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Update Juni Kündiger:

nachdem im Juli keine sinnvollen Angebote für mich hinterlegt waren, hab ich via Hotline ein Neukundenabo abgeschlossen - dort wurde auch mehrmals betont, das man die ominöse "100 Euro Gebühr rausnehmen werde"....wirklich glauben wollte ich aber nicht daran. Nunmehr alles da, und es scheint geklappt zu haben:

E+S+HD, SkyGo, Q Receiver um 19,99, 29 AG, 12,90 Logistikpauschale, 24 Monate Lfz

zusätztliche Aktivierungsgebühr von EUR 100 wurde NICHT verrechnet, AB mittlerweile vorhanden - auch im Konto unter "Kontostand" alles wie vereinbart verrechnet

Danke ans Forum & v.a. Jürgen ;-)

Jürgen 7 gefällt das.
  2. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Seit langer Zeit mal wieder hier:
    Julikündiger, heute selbst bei Sky angerufen.
    Alt E+C+BL+S+HD+Go für 36,99, neu dasselbe für 34,99 bis Ende Juni21. Keine Strafgebühr. Ich darf weiterhin meinen alten Technisat nutzen. Damit bin ich zufrieden. Leben und leben lassen.

3. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Sagt der Telefonist? Hat dir Sky Leihhardware zur Verfügung gestellt?

4. Thomas0303

Thomas0303 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Als ansonsten stiller Mitleser möchte auch ich als Juli-Kündiger ein Update geben:Dank der tollen Tipps von @Jürgen 7 und dem Kontakt von @paolo12 habe ich jetzt einen neuen Vertrag mit super Konditionen und ohne Strafgebühr.
    Die Angebote von Sky bis dahin waren sehr sehr schlecht,aber ich war vorher auch Vollzahler.
    Vielen Dank an alle,bis zum nächsten Jahr!

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Oli10worma

Oli10worma Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

als Juli-Kündiger kann ich nun auch Vollzug melden.
    Alt: E+C+B+S+HD+Go 29,99 + ZK 24,99 (mit BL)
    Neu: E+C+B+S+HD+Go 29,99 + ZK 24,99 + AG 29 Euro

Hatte mir zunächst eigentlich etwas Günstigeres erhofft, aber wg. Zweitkarte konnte / wollte ich den Vertrag nicht auslaufen lassen und bin letztlich zufrieden, per Telefon konnte ich heute erstmals den bisherigen Preis erreichen, nachdem vorher immer die 32,99 standen.

Wolfgang38 gefällt das.
  6. Ray_10

Ray_10 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Die Geschichte mit Sky wird immer besser. Nachdem meine telefonische Verlängerung leider vom System "geschluckt" wurde, ich mich dann 2x telefonisch bei Sky gemeldet habe und man nicht bereit war, das selbe Angebot noch einmal einzubuchen, erhielt ich heute morgen (nahcdem mir mehrfach versichert wurde, dass die Verlängerung geschluckt wurde und ich nun ein Neukundenangebot angenommen hatte) plötzlich eine AB. Zwar mit den vereinbarten Paketen (E+S+BL+HD+SkyGo für x+23 Monate für 24,99€), jedoch nun plötzlich mit 19€ AG. Dieses Angebot habe ich so nie abgeschlossen (mir wurde am Tel. versprochen, dass es keine AG geben wird, diese Verlängerung war dann jedoch komplett im System verschwunden. Auf Nachfrage gab es nur die Antwort, dass es immer und bei jedem die AG in Höhe von 29€ gebe, dies hatte ich dann deutlich abgelehnt). Da ich mich die letzten Tage sehr über Sky geärgert habe, habe ich ein Neukundenangebot mit Sky Q zu (für mich) besseren Konditionen abgeschlossen und die AB nun direkt widerrufen... An den 19€ sollte es theoretisch nicht scheitern, aber das ist für mich echt nahe an Betrug (klar, kann immer mal passieren und Vorsatz wird nicht nachweisbar sein)... Ob das dennoch alles Zufall ist...

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2019
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    brauchst du denn die ZK außer Haus? wenn nicht, kannst du doch Q abschließen....ist doch alles preiswerter....evtl. mit 2. Q-Receiver für 149,- einmalig, und weiter keine Kosten monatlich....

Wolfgang38 gefällt das.
  8. HerrJemine

HerrJemine Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Zwischenstand:
    Chaos im KC. Es wurde etwas eingetragen, was aber nicht/nur teilweise meiner Bestellung entspricht (Symbol E+ vorhanden, unten im Text jedoch der alte Receiver und gar kein NF, geschweige denn NF Premium), dazu sind die eingeräumten Rabatte plötzlich von 44 auf 27 € gefallen. Aktueller Endpreis 52,99 ohne NF Premium.

Edit: Der Endpreis steht immer noch bei 52,99, die Rabatte sind jetzt gar nicht mehr aufgeführt. Möglicherweise hackt da grad in diesem Moment jemand dran herum.

Erneute mail an besagte Empfänger. Ich berichte unaufgefordert weiter o_O

9. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    @HerrJemine HerrJemine
    warte doch erst einmal die richtige AB ab, bevor du noch weitere (wahrscheinlich sinnlose) E-Mails abschickst.

Wolfgang38 gefällt das.
  10. malibu73

malibu73 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo... habe auf 31.12.2019 meine Kündigung laufen. Würde jetzt gerne zu meinem Entertainment inkl. Netflix Paket noch die Bundesliga dazubuchen. Gibt es da Angebote oder kann ich das dazubuchen ohne den Vertrag zu verlängern? Oder bekomme ich vernünftige Angebote wenn ich den Vertrag dadurch ein Jahr verlänger oder muss man tatsächlich bis Ende des Vertrages warten?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.