1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also zumindest die WM konnte ich auch über britische, französische und italienische Sender schauen. Ja, gut, nicht über Sat. Aber die senden im Prinzip auch alles frei.

(Jaja, unpassender Vergleich weil man minimalen Aufwand betreiben muss.... ;) )

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Das hat dieser Arzt getwittert: Prof. Dr. med. H.-M. Fritsche - Chirurgische Klinik München-Bogenhausen

Sein Twitter-Account ist echt, existiert schon lange und vorher hat er nur medizinisches Zeug gepostet.

Nun hat er allerdings den Tweet gelöscht, sein Profilbild und seine Bio unter dem Profilbild. Wahrscheinlich hat er nur alle verarscht, auch wenn das bei einem Arzt schon komisch ist. :D Oder man hat Gnabry für Sané gehalten.

gerd.grabowski gefällt das.
  3. gerd.grabowski

gerd.grabowski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Der Spruch hat wohl schon mal einen ziemlichen Bart, total ungenau und alles über einen Kamm dazu. Eigentlich sinnfrei.
    Ist so wie: "in Deutschland wird immer nur über alles gemeckert", stimmt nämlich im Zusammenhang mit Deutschland auch nicht. Aber Deutschland (meine Heimat) schlechtmachen und bei jeder Gelegenheit durch den Dreck ziehen, ist ja neuerdings ganz modern.

Dass das zdf natürlich gerne Fußball sendet, zumal mit Quotengaranten der oberen Kategorie, wenn man sich nur mal die Paarungen der Spiele ansieht erübrigt sich da jede Erklärung, zumindest für Erwachsene.
    Das zdf hat doch so gut wie gar keinen hochklassigen Fußball mehr im Portfolio, das Sportstudio mit Bundesliga, aber international hat man den absoluten Zuschauermagneten CL verloren, welche dem zdf Traumquoten bescherte.

Das zdf hat aus seiner Sicht alles richtig gemacht, außer das es eine deutsche (zwangsfinazierte) Sendeanstalt ist, haben sie aber damit keinen Dreck am Stecken und Deutschland schon gar nicht!:mad:

4. gerd.grabowski

Punkte für Erfolge:
    103
    Er liebt scheinbar Legenden? Er strickt ja auch stet an seiner eigenen.:)

5. gerd.grabowski

Punkte für Erfolge:
    103
    Dann kann man aber auch Muhammad Ali mit Ibrahima Traore verwechseln?!:D

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du Gnabry mit der neuen Frisur denn schon gesehen? :p Wenn man ihn nur seitlich oder von hinten sieht, verbreitet sich so ein falsches Gerücht mit Sané schnell ^^ Da wird ja auch nicht jeder sehr viel Ahnung von Fußball haben. Halte ich schon für möglich und passt zu Gnabrys Auswechslung.

gerd.grabowski gefällt das.
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur aus meiner SIcht: Dein Beitrag ist - wenn meiner sinnfrei ist - ebenso sinnfrei, tut mir leid.

Ach Gott....Deutschland ist auch meine Heimat. Aber ich mach es nicht schlecht.

:LOL:
    Okay, beste Begründung ever, wirklich. Darf ich das in meine Signatur nehmen?

Oh man....wenn du meine Beiträge richtig interpretiert hättest, halte ich es dem ZDF nicht vor, das übertragen zu haben.
    Und das sie damit Dreck am Stecken haben oder gar Deutschland ist deine Erfindung.
    Übrigens: Wenn du dich schon für das ZDF so motivierst (was völlig in Ordnung) ist, würde ich über die "zwangsfinanzierte" Sendeanstalt mich nicht aufregen. Aber gut, lassen wir das. Aber da es auch mein Heimatland ist, nur soviel: Ich finde die Art der Zwangsfinanzierung völlig okay. :LOL::ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2019
  8. gerd.grabowski

Punkte für Erfolge:
    103
    Dann kann man aber auch Muhammad Ali mit Ibrahima Traore verwechseln?!:D
    Richtig, das mit der Frisur passt sogar perfekt. Du bist ebend stets auf Ballhöhe, aber gefällt mir.;)

9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du Verbündete für deine Herumtrollerei suchst, bist du bei mir an der falschen Adresse.

horud gefällt das.
  10. gerd.grabowski

Punkte für Erfolge:
    103
    du darfst alles was du möchtest, tu dir wegen mir keinen Zwang an.
    Wie alt bist du eigentlich?