1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Anzeige
    und genau das macht die linksgrüne Gegenseite regelmäßig genauso. Sie "instrumentalisiert".
    Aber niemand lässt hier wegen diesem Kindesmord "Sektkorken knallen". Das ist einfach Quatsch.
     
    ws1556, Redfield und Schnellfuß gefällt das.
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Oder eben Instrumentalisierung.
    Eben nur von der "anderen" Seite, was es allerdings nicht besser macht.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    16.198
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Zukunft der Kleingartenvereine und der AfD scheint gesichert zu sein.

    Die Deutschen allerdings stehen zu ihrer Flagge und sehen in „Schwarz-Rot-Gold“ zu 85 Prozent etwas Positives (ZDF-Politbarometer, Februar 2019). Nur sechs Prozent verbinden sie mit Negativem (neun Prozent: weiß nicht).
    Schwarz-Rot-Gold: Nur AfDler hissen die Deutschland-Fahne, behauptet Udo di Fabio
     
  5. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bestreitet auch keiner

    Bei Weidel, Kalbitz und Höcke sowie anderen Scharfmachern bin ich mir da nicht sicher, Gauland ist da mittlerweile gemäßigter.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Bä, schäm, Dich.
     
    madmax25 gefällt das.
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Das ist wirklich so eine Sache. Ich kenne zwar keine Nazis persönlich, aber man weiß durchaus auch aus der Geschichte, dass selbst Nazis mitunter Mitleid empfinden konnten. Ich würde insofern durchaus behaupten wollen, dass selbst ein Höcke vermutlich eher kein Glas Champagner getrunken hat, nachdem er von diesem Mord gehört hat. Belegen kann ich es natürlich nicht. Ist halt nur meine persönliche Vermutung.
     
  8. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Allein es diesen Personen zuzutrauen, hat schon ein gewisses Geschmäckle...
    Fällt einem sowas spontan ein, oder aus reinem Frust und Hass :D:LOL::ROFLMAO::whistle:
     
    madmax25 und Nelli22.08 gefällt das.
  9. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Den Grünen werden hier auch die bescheuertsten Dinge unterstellt, wie z.B. absichtliche Vertuschung und Förderung von Kindesmissbrauch, den Wunsch nach Umvolkung der durch die Forumsbraunen definierten "echten" Deutschen usw. Von den Beleidigungen gegenüber manchem Politiker ganz zu schweigen. Das stört dich selbstverständlich nicht. :D:LOL::ROFLMAO::whistle:
    Dass bei solchen Vorfällen Sektkorken bei AfD knallen, nein, aber das sie instrumentalisieren ist ja wohl unbestritten. Es dauert ja auch keine 5 Minuten, dass bei Facebook entsprechende Banner vorbereitet sind.
     
    Rafteman, brixmaster und a.k.a.moznov gefällt das.
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Immerhin gibt es zumindest einen aus Deiner Reihe, dem das gefällt. ;)