1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN: Übertragung der Freitagsspiele in Sky-Bars offen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juli 2019.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.699
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige

    Dieses Spiel wird auch im ZDF gebracht.
     
    Force gefällt das.
  2. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    2.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    Meinst du wirklich das Discovery mit HD+ nur Jahres Verträge macht ?
    Die werden mit HD + gleich auf 4 Jahre eine Vereinbarung haben und diese muss Dazn mit übernehmen und so wird es gesichert sein das die Bundesliga Spiele auch weiter über HD + übertragen werden und auch buchbar sind .
     
  3. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dein Wort in Gottes Ohr!:)
    Weshalb es dann seit April(!) nicht mehr buchbar ist, bliebe somit ein Rätsel.
     
  4. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    2.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für Fußball-Fans, die den Bundesliga-Kanal Eurosport 2 HD Xtra via Satellit über den Abo-Service HD+ oder über Amazon-Channels abonniert haben, ändert sich dagegen nichts – auch, wenn DAZN ab sofort Produzent der Übertragungen sein wird (also auch die Kommentatoren stellt). „Wir respektieren die Verträge, die Eurosport mit Amazon und HD+ hat“, versicherte DAZN-Geschäftsführer Thomas de Buhr. Für Satelliten-Kunden ein Vorteil: Schließlich wird es über diesen Verbreitungsweg nicht die onlineüblichen Verzögerungen von bis zu zehn Sekunden und mehr im Vergleich zur realen Spielzeit geben. Zudem müssen sie kein zusätzliches Abonnement bezahlen.
     
  5. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.604
    Zustimmungen:
    4.778
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist alles längst bekannt und auch so bei HD+ nachzulesen.
    Entscheidend sind die beiden Wörter abonniert haben.
    Bisher kann man diese nicht mehr neu buchen und auch gekündigte Eurosport Abos bei HD+ lassen sich nicht wieder aktivieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2019
  6. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.017
    Zustimmungen:
    2.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man könnte es auch als Arroganz interpretieren, dass man auf Sat-Neukunden verzichtet.
     
  7. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    2.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kann mir nicht vorstellen das man ein Linearen Sender betreiben muss um die Bundesliga - Rechte zu bekommen aber Kunden dürfen ihn nicht Abonnieren, das wäre doch totaler Blödsinn .
    Auch wenn Dazn schon bei der PL mit Norderstedt getrickst hat aber auch den Sender konnte man Abonnieren .
     
  8. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    26.521
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ach ja, bei HD+ zahle ich für den ESP noch fleißig Abogebühren in Höhe von 5 € monatlich zzgl. HD+ für 5,75 € monatlich.
     
  9. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

  10. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Antwort von HD+: Das Eurosport Abonnement sei "aus technischen Gründen" nicht verfügbar. Auf meine Fragen, weshalb das so sei und ab wann es wieder buchbar sein wird, wurde mit keiner Silbe eingegangen. Stattdessen wird auf die überteuerten Kombi-Prepaid-Jahreskarten verwiesen.