1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja, aber nur als Neuabo ohne Strafgebühr. @paolo12 per Unterhaltung (!!) kontaktieren

2. marlor43

marlor43 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen.
    Hatte gekündigt zum 31.07. und am Sonntag nun für 23 Monate verlängert.

Bisher hatte ich W,F,S,B,HD und SkyGo mit altem Receiver und externer Festplatte für €36,99 im Monat.
    Anfangs wurde mir angeboten zum bisherigen Preis verlängern zu können.
    Dann gab es ein "tolles" Angebot für €34,99.
    Anfang diesen Monats dann im KC ein "Bleib dabei Angebot" für €31,99.
    Nach der Rückkehr aus dem Urlaub am letzten Wochenende war dieses Angebot dann plötzlich gestiegen auf €32,99.
    Sonntag dann mal wieder im Chat gewesen und es wurde mir plötzlich €28,99 für meine bisherigen Pakete angeboten.
    Nach Rückfrage, was denn Sky komplett mit Q und Netflix kosten würde kam dann das Angebot, was ich schließlich angenommen habe:

E+(mit Netflix),C,S,B,HD/UHD,Q, Fortführung Abo TV Digital für monatlich €43,99 + 29€ Gebühr, Q-Receiver kostenlos.

Kein absoluter Bestpreis, aber das Angebot passt soweit für mich, weil ich nicht schwarz werden lassen wollte.

Möchte mich bei allen fleißigen Schreibern hier in diesem Forum, allen voran Jürgen 7, bedanken, die das hier zu einer unverzichtbaren Hilfe für den Umgang mit Sky machen, der sich teilweise wie ein Besuch auf einem türkischen Basar anfühlt.
    Hoffentlich wird es auch in 2 Jahren noch existieren.

Jürgen 7 gefällt das.
  3. ckoestner

ckoestner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Entertain Kunden werden mal wieder benachteiligt...

Juli Kündiger (heute Angebot per Telefon bekommen und nicht angenommen)

Alt: E+S+B+Go = 29,99
    Angebot: E+S+B+Go = 28,99 ohne AG

Ähm... Nö... Ist zwar wegen der 2.Liga blöd, aber irgebdwann mag ich auch nicht mehr

4. Tomatobrotomat

Tomatobrotomat Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Tja das wäre ja was :) Dank dir für die Info

Komischerweise fliegen die 15 Euro für Q+Receiver halt raus sobald ich NF-Premium mit dazu packe. Berechnet werden dann nurnoch die 4 Euro für NF-Prem. Wenn ich aber zurück gehe ist Q+Receiver aber ausgewählt.

Vll. kommt ja noch ne Rückmeldung von denen die so bestellt haben ob das durchgegangen ist, wenn nicht werde ich wohl Screens von allem machen und es versuchen. Soll ja nicht mein Problem sein wenn bei denen auf der Seite wat rumzickt ;-)

5. StuFr

StuFr Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo alle zusammen,

Mein Vertrag läuft noch bis Oktober bekomme jedoch jetzt schon Angebote zum verlängern.
    Alt: Starter/Cinema/Buli/Sport/Skygo 19,99 ohne HD
    Neu: gleiches Angebot wie bisher 24 Monate Laufzeit keine AG...

Was meint ihr geht da noch was vom Preis?

6. robson78

robson78 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Lies mal ein bisschen zurück. Der "Knackpunkt" ist wohl, wie lang die Rabatte noch laufen bzw. angezeigt werden. Bei einigen dann bis 2021 - bei mir z. B. nur bis 31.7.2019. Du kannst es probieren und musst zur not halt stornieren...

7. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Bei mir "verschwinden" auch die 15€ - aber auf der letzten Seite reduzieren sich die Rabatte und die Grundgebühr erhöht sich, so dass ich von aktuell 24,99 € unterm Strich bei 43,99 € lande. Also die 15 € + 4 € zahlen müsste.

8. toi

toi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    habe gekündigt zum 31.8., meine aktuelles Abo ist E+3P HD+SkyGo
    für 34,99. Möchte ein CI Modul. Hat
    jemand in letzter Zeit bei Verlängerung eines kostenlos bekommen. Gibt es Erfahrungen darüber?

9. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ist es eigentlich unbedenklich im Chat zu verlängern ?
    Bekomme als September 2019 Kündiger ein Verlängerungsangebot für
    Entertainment/Cinema/Buli/Sport/HD/Skygo zum selben Preis wie bisher = € 30,99
    angeboten.
    Bin am überlegen abzuschliessen, da es wohl nicht viel günstiger wird ohne dann auslaufen zu lassen und der Preis für mich
    auch o.k. ist.
    So wie es aussieht ist es derzeit zäh mit Bestpreisen sogar für aktuelle Juli-kündiger
    was denkt ihr ?

10. BrownieS

BrownieS Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Mist, hab gestern einfach mal angerufen, um nachzufragen.
    Angebot:
    Starter + C + S + B + HD + Zweitkarte (14,-) für 53,99 - Vertrag läuft 12 Monate fix, läuft dann zu dem Preis flexibel (monatlich kündbar) weiter... :cautious:
    Kein Top-Preis, schon klar. Aber keine Verlängerei mehr? Das wäre mir "paar" Euros mehr wert, denke ich...

Frage mich halt, ob das Angebot, das ich evtl. Ende August bekomme wirklich viel besser ist.
    Denn ich zahle derzeit voll, sprich 86,- € monatlich. D.h. wenn ich bis morgen annehme, spare ich mir 32,- € nur im August. Auf 12 Monate hochgerechnet müsste das Abo dann ca. 51,- € kosten.
    Das ist derzeit meine Überlegung :unsure:

Wäre auch eine Überlegung. Zumal ich dann Netflix für 4,- € (richtig?) dazunehmen könnte und mein Netflix Abo für ca. 13,- € kündigen könnte => weitere Preisersparnis 9,- € monatlich. Das hätte was... :cool:
    ABER: wie ist das denn mit den Sky Q Receivern? Das geht nur, wenn die online sind? Oder müssen zumindest von Zeit zu Zeit online gehen?
    Ist jetzt eher was für die Technik-Schiene, aber irgendwie passt es schon auch hier rein, hoffe ich. :rolleyes:
    Mein Problem ist, dass ich einen zweiten Receiver (aktuell mein CI-Modul mit Zweitkarte) für den Keller benötige, wo ich weder WLAN noch LAN-Anschluss habe. Und immer wieder mal alles abstöseln und den Receiver mit Internet versorgen, dazu hab ich keine große Lust...
    Kann mir da jemand was dazu sagen, wie das mit dem Q-Teil ist?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.