1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hast du ernsthaft bei Paypal angerufen und gesagt, dass du gerne mit VPN eine US Sache bezahlen willst?
    Oder gar youtubetv selbst erwähnt mit einem deutschen Konto?

Warum muss man denn schlafende Hunde wecken. Nehmt eine Kreditkarte und gut ist. So löst man nur noch mehr Kontrolle aus.
    Probieren und wenn’s nicht geht nimmt man halt ein anderes Zahlungsmittel. Oder fragt hier.....

AlBarto gefällt das.
  2. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    das ist okay so.

hast ja mit dem Befehl settings put secure mock_location 1
    Ob GPS eingeschalten ist siehst du mit der App http://members.chello.at/misteranonymus/Settings.apk
    Aber ist nur eine Ansicht, da kannst nichts einstellen.
    Einstellen kannst nur mit den adbShell Befehlen

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2019
  3. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Schau @SteelerPhin mein Auszug aus der FireTV Box mit GPS schaut folgendermassen aus
    Code:
    shell@sloane:/ $ settings get secure mock_location
    1
    shell@sloane:/ $ settings get secure location_providers_allowed
    gps,network,wifi
    shell@sloane:/ $
    get ist die Ausgabe und so muss es bei dir auch ausschauen und dann kannst das mit Settings.apk App kontrollieren.

Ahja, manchmal ist nach den Google Sachen und Anmeldung ein Boot ganz hilfreich

4. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Erster Teilerfolg

Google Playstore (6.0.0) nochmals installiert, jetzt startet er auch.
    Hängt aber wohl noch irgendwas, da nach Eingabe der Konto Daten, kein Fortschritt erscheint.
    Gerade ca. 30 min gewartet, lädt weiterhin...

5. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Nein das habe ich nicht. Bei mir waren aber andere Sachen gesperrt und ich konnte nicht mehr im Internet bezahlen. Daraufhin habe ich angerufen . Da wurde ich gefragt, ob ich versucht habe über VPN zu bezahlen. Ja habe ich. Da wurde mir mitgeteilt, dass dieses nicht geht und automatisch eine bestimmte Routine bei Pay PAL abläuft und dadurch Funktionen gesperrt werden. Bin dann wieder freigeschaltet worden.
    So dumm, dass ich deswegen Anrufe bin ich ja nun nicht. Die wussten das schon.

Schnirps gefällt das.
  6. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Mal kurz Weg von YTTV: Wie setzt man damit eine bestimmte Location anhand Long/Lat? Oder welche Location wird damit gefakt?

7. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Befürchte fast, das Methode 1, auf dem FireTV 4k Stick nicht funktioniert.

Habe den Stick nochmal neu aufgesetzt, und die 4 Google Dateien installiert, PlayStore lässt sich auch aufrufen, bis zur Anmeldung.
    Nach Eingabe der Anmelde Daten und der Anzeige "kann einige Minuten dauern" läuft zwar der Ladebalken weiter, aber selbst nach ca. 1h warten, tut sich nichts.
    Dementsprechend der GPS Faker ohne Funktion, da der Google Service nicht aktiv.

Mal sehen ob ich noch was im Netz herausfinden kann...

8. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    @sebbe_bc eventuell mit adbShell Befehle.
    Zuerst meine adbShell Befehle reinschicken, dann Kontrolle mit get ob Sie gesetzt sind und dann mit adbShell Befehlen die Long/Lat auf z.B. New York setzen (Google ist da sicher dein Freund wie man das macht).
    Dann die youtubeTV App ohne Google Dienste starten.
    Die App meldet eh ob GPS oder diese fehlen.

@SteelerPhin der Play Store müsste nach Eingabe der Zugangsdaten dann mit einer Fehlermeldung sich schließen.
    Hab mir heute nochmals das Post von dem User rausgesucht nachdem ich den PlayStore und Dienste installiert habe Sky Ticket - Sky Go - Sky Online

sebbe_bc gefällt das.
  9. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Code:
    shell@sloane:/ $ geo fix -82.411629 28.054553
    OK
    laut zweiter Antwort von Is it possible to set device's Latitude and Longitude using ADB SHELL?

Und mit dieser Seite kann man sich Long und Lat heraus suchen Latitude and Longitude of a Point

Mit
    Code:
    shell@sloane:/ $ dumpsys location
    kann man kontrollieren ob es funktioniert hat. gps location und net location müssen befüllt sein mit den Koordinaten.

Und dann youtubeTV App starten und dann sieht man eh was Sie sagt. Google Dienste fehlen oder Anmeldemaske wo man sein Google Konto eingibt

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2019
  10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Auf welchen Geräten verlangt die YouTube TV App GPS?