1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige

Dann musst Du die Nachteile so hinnehmen, auch dass die Streams nur in 720p sind bei Sky On Demand.

Sicher wenn es Unzumutbar ist für Dich , dann kündige oder verklage Sky, was soll ich denn Anderes dazu sagen?

Du lässt keine Andere Meinung gelten und wenn es so für Dich ist, dann fühle ich mich nicht berufen es Dir tagelang auszureden.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ne, der steht in meinem Arbeistzimmer daheim ;) Da schaue ich aber meist nur Fußball, deswegen ja: für mich nicht wirklich interessant. ;)

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Einige Sachen waren schon gut bislang.
    Insgesamt ist das Serienangebot zur Zeit so gut, da kommt zur Zeit qualitativ auch Netflix nicht mit. Das ist subjektiv meine Meinung.
    Das wird sich immer hin- und herschaukeln. ist mir schon klar. Einen Grund für Amazon Prime habe ich aber noch nicht gefunden. Die besseren Erstausstrahlungen und Blockbuster hat Sky.
    Und das was (mir) mal fehlt, kann ich auch im Store zubuchen.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, Fussball ist eh nicht PIN-geschützt.

5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Seit wann wird der Videotext in 720p gestreamt? Oder der manuelle Timer etc.?

Wo liegt das Problem zu verstehen, dass es hier überhaupt nicht um das Programm / Kanäle / Sender von Sky geht, sondern um weggefallene Grundfunktionen die auf gleichem Receiver unter alter Software vorhanden waren. Um nichts anderes geht es hier. nicht um Streaminqualität.

Teoha gefällt das.
  6. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Und den würde ich gerade für Bayernspiele einführen :D

horud gefällt das.
  7. jamiro029

jamiro029 Guest

Ja sowas wie Transparent oder US Free Tv Ware wie Lucifer.

Für 5,75 bekommt man eben auch Ware für 5,75, so ist das eben... Sicher haben die das Eine oder Andere Highlight... willste Game of Thrones kostet der Staffelpass in HD gleich 30 Euro und mehr. First Class Zeugs was auf Starzplay und Co läuft ist eine Zubuch-Option oder Paid Video On Demand. Klar gibt es viel zu sehen auf Amazon, aber dann ist der Kram auch teurer als ein Sky Abo^^ Fü+r die 5,75 bekommt man nichts dolles was vergleichbar wäre mit Sky.

8. jamiro029

jamiro029 Guest

Wo habe ich das geschrieben? Da steht Sky On Demand dahinter und nichts von Viedeotext.

Videotext wird über den DVB Datenstream übertragen^^ Nun wirds aber echt abenteuerlich^^

9. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Für Star Trek Picard wirst Du dich sicher zu nem kostenlosen Testmonat hinreißen lassen ;)

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein.... sicher nicht.
    Star Trek auf Netflix hat mich nicht vom Hocker gehauen und war total überfrachtet und unlogisch.
    Wenn ich ehrlich bin, sollten sie im Andenken Star Trek mal ruhen lassen. Diese Geschichte ist zu Ende erzählt. Was nachkommt ist gewollter Aufguss. :(

Übrigens, wenn die jetzt den abschaltbaren PIN einführen, dann hat man doch noch einen Grund weniger für das Modul.... Oder? Und noch ein Grund für Q.