1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris08765

Chris08765 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

Vertrag läuft am 31.07.2019 aus.

Aktuell zahle ich für E + C + S + B + HD = 29,99€.
    Verlängerungsangebot (gleiche Pakete):
    ohne Sky Go = 29,99€
    mit Sky Go = 32,99€
    mit Sky Q = 42,99€

Ich habe auch versucht das Angebot über sky.de/netflix zu buchen.
    Leider tritt das gleiche Problem auf, dass meine Rabatte nur bis zum 31.07.2019 laufen sollen. Im Chat konnte mir die Dame keine Auskunft geben, da sie dieses Angebot offenbar nicht einsehen kann. Die Frage nach den Rabatten konnte sie auch nicht beantworten.

Ansonsten wäre der Preis für E+, C, S, B, HD und Q = 36,99€. Das wäre akzeptabel.
    Angebot im Chat: 50,99€.

Ansonsten lasse ich es jetzt schwarz werden und warte ab.
    Hat sonst jemand einen Tipp, wie man das Problem mit der Laufzeit der Rabatte lösen kann?

Im Bild ein paar Beiträge drüber sieht man, dass es durchaus schon geklappt haben muss.

2. BrownieS

BrownieS Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen, bitte Euch dringend um Eure Hilfe. Hofftenlich ist meine Anfrage nicht doppelt...
    Habe mir zwar schon einige Seiten durchgelesen, aber bei den mittlerweile immer mehr werdenden unterschiedlichen vertraglichen Situtationen verliere ich immer mehr den Überblick. Sorry! Sky hat bei mir also erreicht, was vermutlich erreicht werden sollte... :confused:

Bei mir ist folgender Status Quo:
    Aktuell Welt + 3 P. + HD + Zweitkarte (14,- €) inkl. Sky Go für insgesamt 85,99 € (ohne Rabatt, also "Standard-Preis") - gekündigt zum 31.08.
    Im vorherigen Jahr habe ich (mit Rabatt) 50,99 € bezahlt.

Aktuell habe ich (per Chat) dasselbe für 53,99 €, oder mit Entertain statt Welt für 55,99 € angeboten bekommen.
    Das geht doch sicher besser, oder? ;)
    Nutze außerdem (bisher unabhängig von Sky) Netflix. Wenn man da also etwas kombinieren könnte, bin ich für Eure Vorschläge, Tipps und Tricks sehr dankbar...

Vielen Dank schon mal vorab für jegliche Eurer Hilfe und sorry, wenn ich irgendwo im Dschungel von knapp 6000 Seiten eine passende Antwort überlesen haben sollte. :D

Viele Grüße,
    BrownieS

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    einfach nur abwarten, bis Ende August, und schauen, ob Sky dir noch ein besseres Angebot macht......wenn nicht kannst du um den 28. Aug. mal anfragen, was für dich hinterlegt ist....evtl. auch gleich fragen wegen NF......ansonsten kann man das alles dazu buchen im KC....NF kostet dort 8,- und NF + Q 15,-

4. BrownieS

BrownieS Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Dann ist es also so, wie ich gedacht hab bzw. so wie ich das von den letzten Jahren (als ich nicht vergessen hatte zu kündigen :mad:) noch kannte. (y)
    Danke Dir! :)

Geht aber nur über die Hotline, oder? Oder auch per Chat auf sky.de?

Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    auch über Chat......aber bitte nicht ab jetzt jeden Tag anfragen, das bringt nichts.....einfach abwarten, und dann Ende Aug. fragen....da du ja bestimmt die ZK brauchst, kannst du ja nicht auslaufen lassen.....oder würde auch Sky-Q gehen, wenn es im selben Haushalt ist......dann kann man schwarz werden lassen, und abwarten.....
    Chat oder Hotline 089 99 72 79 00

Wolfgang38 gefällt das.
  6. ELeCtR0

ELeCtR0 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Gerade als Juni Kündiger erneut Anruf erhalten mit einem "Bestpreis Angebot":

28.99 komplett mit 29 Euro Gebühr. Das Angebot habe ich aber schon seit über drei Wochen..

Manchmal verstehe ich sky nicht... Habe erneut dankend abgelehnt. Angeblich ist nun ab August 4.99 Gerätegebühr bei mir hinterlegt. Der Kollege gestern meinte aber erst ab September. Mal schauen, ich warte weiter..

Letztes Jahr: komplett ohne Netflix und q für 24.99 plus drei Freimonate

7. Ray_10

Ray_10 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Meine telefonische Verlängerung vom letzten Freitag ist leider "verschollen" (Juli-Kündiger), Sky weigert sich weiterhin, die vereinbarten Konditionen (E+BL+S+HD+SkyGo) für 24,99€ Monate für x+23 Monate OHNE AG erneut einzubuchen, dies würde nun nicht mehr gehen. Zuerst hieß es es dauere 48 Stunden bis es im System stehe, nun sei es aufgrund eines Fehlers nicht gebucht worden. Aber meine Konditionen haben sich nun verschlechtert..Ahja, alles klar...

Werde nun wie bereits erwähnt nochmal Paolos Kontakt bemühen und dann einfach ein neues Abo abschließen, dies dürfte mit Sky-Q dann günstiger sein als das Verlängerungsangebot (mit Sky Q wollte Sky ohne Cinema 34,99€ haben). An der Hotline wurde mir von einer Kündigung im Allgemeinen dringend abgeraten, da ich Gold-Member sei und mit einer Kündigung/Neuabschluss nur Nachteile hätte. Auf meinen Hinweis, dass ein Bekannter von mir für den Preis den ich angeboten bekomme das volle Abo hat bzw. meine Kombi teilweise für knapp 22€ zu habe sei, erwähnte er, dass dies nur bei Neukundenangeboten gelte aber es wohl tatsächlich Unterschiede gebe, dies müsse er zugeben. Auf meine Nachfrage, ob Neukunde also doch besser sei, führte er an, dass ich dann kein Gold-Member mehr sei und an den tollen Gewinnspielen nicht mehr teilnehmen könne...Wir waren uns einig, dass wir uns uneinig sind...

Lange Rede, kurzer Sinn: Scheinbar weiß bei Sky oft der eine nicht, was der andere macht. Zuerst wird mir etwas angeboten, wir schließen einen mündlichen Vertrag. Sky verschludert die Einbuchung und tags drauf sei dies "leider" nicht mehr möglich... Kundenservice sieht anders aus. Zudem erzählt jeder Kundenberater andere Geschichten und hat es auch nicht immer zwingend mit der Wahrheit...

8. Sportsfreund3107

Sportsfreund3107 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Noch einmal schön zusammengefasst an Carsten Schmidt schreiben und auf Antwort warten

9. Ray_10

Ray_10 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Theoretisch eine gute Idee, aber ich möchte mich nicht länger herumärgern, es gibt ja zum Glück noch einen Plan B. Zudem ich mich nun für den Q-Receiver entschieden habe, das wäre per Verlängerung nochmal teurer als es neu abzuschließen. Aber die Machenschaften sind mitunter echt dubios (habe seit vielen Jahren das kündigen & kurz vor Ende verlängern hinter mir und habe schon viele abstruse Geschichten von den MA gehört. Von "wenn sie nicht verlängern, können sie keinen Vertrag mehr abschließen" bis hin zu "wenn Sie jetzt nicht abschließen, ist es ab morgen deutlich teurer" nd nun zum 2.mal in Folge, dass ich zum guten Preis verlängere, dies nicht im System gebucht wurde und tags drauf das günstige Angebot nicht mehr verfügbar sei etc etc.)

Heute begründete der MA es damit, dass ich meinen Gold-Status verlieren würde. Wfür ich den brauch, konnte der mir aber auch nicht wirklich erklären :D Naja, die MA werden mit Sicherheit Provisionen erhalten und sind auf Abschlüsse angewiesen, der Fisch stinkt da eher vom Kopf her. Es scheint ja von sky toleriert zu werden, teilweise etwas an der Wahrheit vorbei zu "beraten"

10. awimbaweb

awimbaweb Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe aktuell Welt inkl. 3 Pakete und HD für 34,99€, gekündigt zum 31.07.
    Im Kundencenter sind die bekannten 3 Angebote.
    Da ich aber zu Entertainment wechseln möchte heute im Chat mal nachgefragt: bestes Angebot für E+3 Pakete und HD: 37,99 € zzgl. Anschlussgebühr.
    Dankend abgelehnt, den Receiver muss ich bis 14.08. zurück senden.
    Mal schauen, ob bis dahin noch was passiert. Wird ab Donnerstag wohl dunkel werden....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.