1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL+ - Programm

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von BerlinHBK, 29. August 2018.

  1. derSascha

    derSascha Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2016
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Bemerkst du denn eine Verschlechterung seit dem letzten Update (AppleTV)?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2019
  2. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Nach Beendigung der Serie "Boston Legal" habe ich TV Now Premium wieder gekündigt.
    Kündigungsgründe unter anderem:
    1.) Auf meinem Fire TV 4k der 2. Gen. ist nur eine SD Wiedergabe möglich. Irgendwie komisch, Netflix, Prime Video etc. gucke ich ohne Probleme in FullHD. NUR bei TV Now ist HD (auf einem 4k-Gerät!) nicht möglich ... :rolleyes::confused:
    2.) Werbung trotz 4,99€/Monat.
    3.) Die App ist insgesamt fehlerhaft u. funktioniert nicht richtig.
    4.) Sehr mageres Serien- und Filmangebot. Prime Video und Netflix bieten wesentlich mehr Auswahl. Die ganzen RTL Eigenproduktionen, wie "Bauer sucht Sau" etc., interessieren mich nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2019
  3. derSascha

    derSascha Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2016
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe die App nun zusätzlich auf einem AndroidTV installiert, hier ist die Bildqualität derzeit sogar besser (!) als wie auf dem AppleTV, das Update muss fehlerhaft gewesen sein (u.a. wird auch keine Sender-ID beim Start von Inhalten ausgespielt, und diverse Sendungskacheln reagieren nicht bei Auswahl...).
     
  4. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.684
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe den Service zum Thema schlechtergewordene Bildqualität heute angeschrieben
     
    derSascha gefällt das.
  5. derSascha

    derSascha Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2016
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    53
    Danke, hoffe es gibt Rückmeldung und es ändert sich kurzfristig wieder!
     
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.887
    Zustimmungen:
    15.996
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
  7. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.684
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also das was ich heute als Antwort von TV NOW wegen der Bildqualität erhalten habe, strotzt eigentlich jeder Beschreibung.

    „Bitte beschreibe die Situation möglichst exakt, idealerweise auch unterstützt durch entsprechende Screenshots. Bekommst du beispielsweise eine Fehlermeldung oder einen Hinweis angezeigt? Dann teile uns bitte den genauen Wortlaut dieser Meldung mit und nach welcher Aktion du diese Meldung erhalten hast.“
     
  8. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.332
    Zustimmungen:
    871
    Punkte für Erfolge:
    123
    ich kann keine Verschlechterung nach dem Update erkennen
     
    Redheat21 und BerlinHBK gefällt das.
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.887
    Zustimmungen:
    15.996
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ich auch nicht.
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.887
    Zustimmungen:
    15.996
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    TVNow Premium benötigt unbedingt einen Tab für ihre Premium-Inhalte, die nicht unter "Neu bei TV Now Premium" oder deren "Sender-Rubriken" angekündigt bzw. enthalten sind. Vor allem ältere Inhalte (u.a. Buffy) verschwinden so aus dem Blickfeld, weil die keiner Sender- Kategorie (TVNow, Passion, RTL Crime ect.) angehören.

    Seit 25.07. neu, aber (noch) nicht beworben: Notorious - jetzt im Online Stream ansehen | TVNOW
    Gab es Ende 2018 via Passion zu sehen.
     
    paulinchen gefällt das.