1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige

So sehe ich das auch, wenn mich was ankotzt.... dann ändere ich das und ärgere mich damit doch nicht herum. Es ist ja nicht so, dass es keine Alternativen gibt. Das Problem, dann können sie die Q Funktionen nicht nutzen und Sky On Demand nicht^^ Und das ist den Meckerern dann doch wichtiger^^

sanktnapf gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Eben, selbst bei den ganzen Sky Cinema Nörgler ist es mir ein Rätsel. Es gibt so viele Anbieter. Dann hau ich Sky raus und buch was anderes. Ist mir unbegreiflich.

3. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Muss hier eigentlich jede Woche die selbe Diskussion geführt werden und vor allem immer wieder durch die selben Leute? Es nervt und langweilt nur noch.

Hallenser1 gefällt das.
  4. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Für den Vertrag gelten die AGB von Sky die Du offensichtlich nicht zu kennen scheinst....

Das Wesentliche habe ich einmal schwarz hervorgehoben.

1.2.2 Soweit von Sky bei Abschluss des Sky Programmabonnements angeboten, kann der Kunde von Sky bis zur Beendigung seines Programmabonnements einen Digital-Receiver leihen (im Folgenden „Leih-Receiver“). Die Auswahl des Gerätes (insb. Hersteller und Farbe) wird von Sky getroffen. Sky behält sich das Recht vor Leih-Receiver jederzeit gegen Leih-Receiver mit wesentlich gleichen Funktionen auszutauschen oder deren Software zu verändern, soweit dadurch die Leistungspflichten von Sky und die Funktionen des Leih-Receivers nicht wesentlichen beeinträchtigt werden und dies unter Berücksichtigung der Interessen von Sky für den Kunden zumutbar ist.

5. jamiro029

jamiro029 Guest

wenn es Unzumutbar ist, dann klage doch^^

6. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Im Kern moniere ich die gleichen Sachen, die Du und ich auch schon im Betatest moniert haben. Und das mit dem fehlenden Videotext hast wegen Deinem Schwiegervater moniert.

Zudem bin ich mit Q nicht unzufrieden. Ich habe hier schon mehrfach geschrieben das Q richtig gut sein könnte, wenn diverse fehlenden und vorher vorhandenen Funktionen wieder da wären. Und da hat jeder Kunde eben das Recht dazu dies auch mehrfach zu reklamieren.

sanktnapf gefällt das.
  7. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Das kommt dann immer wenn man nicht mehr mit Argumenten weiter weiß....

Außerdem meine ich irgendwo gelesen zu haben das schon ne Klage läuft. Nagele ich mich jetzt aber nicht drauf fest. Aber wenn dem so ist kannst ja dann irgendwann wieder ein OLG Urteil zitieren...

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Scheinbar nicht......;)

OMD gefällt das.
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Achso, ich dachte du bist grundsätzlich so unzufrieden damit. Weil sonst würde es ein freier Receiver ja besser tun.

Soviel les ich hier nicht mit ;)

10. jamiro029

jamiro029 Guest

nur tun sie es hier, wo es keinen juckt... statt bei Sky selbst^^