1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaSport mit Sky Sport Kompakt (Sammelthread)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Kurz, 2. August 2017.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    So hab auch gerade meinen Chromecast 3 vom Media Markt geholt. Endlich 3. Liga in guter Qualität. Freu mich heute aufs bayerische Derby :)
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann bin ich mal auf deine Wertung nachher gespannt....
     
    sanktnapf gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    1. Eindruck sieht gut aus. Da ich ja fast nur sat tv in HD gewöhnt bin bin ich da sehr kritisch :D ich meld mich in der Halbzeit mit meinem Fazit. Jetzt alles viel spass bei der 3. LIGA (y)
     
    Coolman gefällt das.
  4. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Wenn man auf einem Fußballkanal die rote Taste drückt kommt die Meldung „Hier entsteht eine neu App“. Nur ein Platzhalter für Nichts, oder ist die Telekom das was am planen dran? So eine persönliche Konferenz wie bei der Bundesliga wäre was feines.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn die Meldung kommt wird sich auch was tuen. Die Frage ist bei so was immer nur. WANN :)
     
  6. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Bei der Telekom weiß man nie...

    Könnte ja sein, dass da evtl. schon jemand evtl. Infos oder wage Andeutungen dazu hat.
    Ich lass mich überraschen.
     
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Viel Erfolg! ;)
     
    sanktnapf gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich kann jetzt schon sagen, sehr geil. Bild ist flüssig wie bei sat tv, bißchen pixlig wenn sie die Fan Kurve zeigen, aber das stört mich nicht. Die 40 Euro für den Chromecast haben sich gelohnt. So macht fussball als Stream spass (y)
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Über MagentaTV Plus App via FireTV Stick überall HD Bild wie es sein soll
     
    sanktnapf gefällt das.
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich nutz die Magenta Sport App.