1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    1. nein....nur den Q-Receiver und HD/UHD das kann aber eines Tages vorbei sein, wenn Sky etwas am UHD-Paket ändert......aber im Moment geht es so....
    2.und für St. + S + B + HD können 21,99 - 24,99 drin sein.....

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  2. xxx1984xxx

xxx1984xxx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Habe gerade die VB per Mail bekommen.
    85,74 Euro

Direkt angerufen. Konnte die Dame sich nicht erklären. Es waren keine Rabatte hinterlegt. Geil

Sie hat mich dann weitergeleitet.

Die Dame wollte mir dann 29,99 Euro komplett anbieten.

Nachdem ich abgelehnt habe, konnte sie mir nun doch die 24,99 für zwei Jahre einstellen.

Morgen soll eine neue VB kommen

Nachtrag.
    In meinem Portal ist schon alles richtig hinterlegt

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2019
    Milky18, Jürgen 7, seifuser und 2 anderen gefällt das.
  3. Freya_

Freya_ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Alle Jahre wieder.

Juli Kündigung.

Aktuell E + S + B, (C für 3 Monate gratis) in HD = 26.99

Angebot für E + S + B + C in HD = 42.99, mit Q 48.99

Abgelehnt.... Sky sagt, dadurch dass ich den hohen Rabatt hatte und nur 26.99 bezahlt hab, wird's auch nicht mehr günstiger da sie solche Rabatte nicht mehr vergeben. Cinema rausnehmen geht wohl auch nicht.

Ich lass auslaufen.

4. Michael Cole

Michael Cole Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Mein Abo endet am 31.07.

Aktuell habe ich E + S + B + C + HD + GO / 24 Monate zu 29.99 Euro

Möchte gerne die Paketzusammensetzung so behalten, aber da ich gesehen habe, dass für obiges Paket 24,99 Euro möglich ist, möchte ich dahin kommen. Mal abwarten.

Bisher noch gar kein Rückholangebot erhalten. Habe mal meine E-Mail Adresse unter sky.de angepasst, aber auch tel. , im persönlichen Bereich auf Sky.de nichts hinterlegt auch per Post keinerlei Rückwerbeversuch. Ich warte wie gesagt ab und lass notfalls schwarz werden.

5. HerrJemine

HerrJemine Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin zusammen.
    Alt: E C B S HD-Premium Go Sky+Receiver 500GB für 32,99
    zum 31.07. gekündigt
    bestes Angebot per email 31,99 wie gehabt ohne Sky Go, 34,9 mit Sky Go

Bin kein Freund langen Verhandelns. Wollte eigtl kein Q wegen der Nachteile in der Bedienbarkeit und des EPG.
    Netflix habe ich separat.

Bin jetzt mal den Weg gegangen, der vor 4, 5 Seiten beschrieben wurde.
    sky.de/netflix, darüber E+ hinzugefügt, dann den Haken bei NF Premium gesetzt (danach entfiel die Logistikpauschale wie beschrieben).
    Heraus kam ein Angebot von 83,99 abzüglich der aktuellen Rabatte von 44€, somit unterm Strich 39,99€, keine einmaligen Kosten, Laufzeit 23 Monate. Ich bekomme damit also NF für 7€ mehr als ich bis jetzt für sky gezahlt habe und habe Q mit drin. Damit zahle ich also 9€ weniger als zuvor mit meinem alten sky-Paket und separatem NF mit mehr Leistung.

Fand ich dann ok so und habe bestellt. Hatte auch echt keine Lust auf schwarz werden lassen und Verpassen des DFB-Pokals und der ersten BuLi-Runden. Da ich nun 1 Monat früher kündigen kann, werde ich das dann 2021 wohl mal eher riskieren mit dem auslaufen lassen.

Die Soundbar hab ich noch dazu bestellt. Ich hoffe, die taugt was. Meine kürzlich erworbenen Bose Revolve taugen nämlich nix außer im Betrieb übers Smartphone. Netflix dürfte nun als Bestandteil von sky ja auch via Q-Receiver über diese Soundbox laufen.

Vielen Dank an alle, die dieses Forum so informativ machen!!

Jürgen 7 und Wolfgang38 gefällt das.
  6. robson78

robson78 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Dann schau aber mal bitte in deine Auftragsbestätigung, ob deine Rabatte bis Juni 2021 bleiben oder am 31.7.2019 enden.

Das war bei mir der Fall...

7. GordonG

GordonG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    @jemine Ich glaube nicht das die aktuellen Rabatte in der Höhe bleiben.
    Wenn ich das durchspiele, sind meine Rabatte nicht so hoch, die werden dann irgendwie angepasst

8. John22

John22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Auch nicht nach Anmeldung unter sky.de/dabeibleiben. Möglichst Browser ohne Blocker für Werbung und Cookies dafür benutzen.

9. Stupferle

Stupferle Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin gerade ebenfalls diesen Weg gegangen.
    Heute hat es geklappt! Vor zwei Tagen hatte ich immer Fehlermeldung "technischer Fehler"

Alt: E C B S HD-Premium Go Sky+Receiver 500GB für 30,99
    zum 30.09.19 gekündigt.
    Neu: Eplus - C - B - S - Premium Hd - Netflix Premium für 83,99 minus 46 € bestehende Vorteile (oder 45,50 €, weil Hd mit 10,50 € Ersparnis angesetzt ist).
    Sollten 37,99 € oder 38, 49 € rauskommen ...
    Beides ohne zusätzliche Kosten für 23 Monate. Ist für mich ein akzeptabler Preis.
    Mal sehen ob das mir nun auch so bestätigt wird.

Danke an euch Aktiven!

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2019
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  10. HerrJemine

HerrJemine Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe selbstredend screenshots von allem gemacht.

Im letzten Schritt vor "kostenpflichtig bestellen" hieß es bestehende Preisvorteile soundso bis 31.07.19, dann unterm Paketpreis: bestehende Preisvorteile -soweit oben aufgeführt- bleiben erhalten.

Nach dem letzten Schritt "kostenpflichtig bestellen" fehlte dieser letzte Satz.

Wir werden sehen. Entweder lasse ich es im Zweifel durch einen Mod klären oder ich widerrufe, wenn man sich nicht einigen kann und die Rabatte plötzlich weg sein sollten. Glaube ich aber kaum, dass es so weit kommt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.