1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie wird es mit Disney bei Sky weitergehen?!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Joschiman, 14. April 2019.

1. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Artikel gelesen?
    Man sieht doch in den USA, dass Disney die eigenen Film-Neustarts, also die aktuellen Pay-TV-Premieren zu Disney+ zieht.

Für mich sieht es eher danach aus, dass man dann Cinemagic zugunsten seines eigenen Angebots einstampft.

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Cinemagic, ja wie oft wurde die Angebliche Einstellung in diesem Forum besprochen und er sendet trotzdem weiterhin. Wird sich bestimmt auch nicht ändern

3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Bisher hat Disney auch noch keinen eigenen Streaming-Service angekündigt, der zumindest in den USA auch auf Exklusivität setzt... o_O

4. pascal1998

pascal1998 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Sobald Disney+ in Deutschland gestartet ist, dürften alle Disney-Inhalte von Netflix und auch von Sky verschwunden sein. Zum Beispiel ist ja "Die Schöne und das Biest" bereits von Netflix runtergenommen worden. Und bei Sky wäre es dann wieder ein Verlust von gleich 3 Sendern (Cinemagic, Junior, sowie XD).

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur Senden die Sender auch Abseits Sky mittlerweile.....Kein Disney Sender ist via Sky Exklusiv mehr

P.s. War es überhaupt mal der Fall?

6. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    ... der Disney Channel lange Zeit

Fifaheld gefällt das.
  7. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Zum Glück ist Disney+ in D. noch nicht gestartet.

pascal1998 gefällt das.
  8. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Wird deine TELEKOM :sleep: wenn dann auch betreffen, keine Angst. Bei den Sendern geht es sicherlich nicht nur um die Auswirkungen bei Sky, sondern auch die anderen Anbieter.

Disney hat ausreichend Kohle im Rücken, um die Einnahmeausfälle der Plattformbetreiber erst einmal zu kompensieren. Es geht da auch darum, Disney+ bekannt zu machen und zu zeigen, dass man für Disney-Inhalte auch Disney+ braucht.

Es wäre halt interessant zu verstehen, wie es mit den Disney- und Fox-Inhalten bei Comcast & Co. in den USA aussieht. Kann man das schon absehen?

9. Joschiman

Joschiman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich denke auch das Disney durch die Star Wars Filme und vorallem durch die Marvel Filme soviel Geld eingenommen haben, das sie sich erstmal erlauben können, mit ihrem Streaming Dienst Miese machen zu können.

Ich hoffe nur, sollten sie sich wirklich von Sky zurückziehen, das man ihre Serien einige Zeit nach der Veröffentlichung bei Disney+ auf DVD/Blu-Ray kaufen kann.

Bei den Filmen hingegen könnte ich mir gut vorstellen, das sie erstmal auf ihrem Streamingdienst laufen und dann vielleicht ein oder zwei Monate später auf DVD/Blu-Ray veröffentlicht werden.

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Klügere gibt nach. Arte lebt halt nach dem Motto. Ich dreh mir die Welt wie sie mir gefällt :rolleyes: