1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Handmaid's Tale

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Terranus, 22. Mai 2018.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    The Handmaid's Tale - Staffel 3: Der offizielle Trailer



    Sehr gut!
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Inhaltlich gab es ja doch einige Durchhänger, aber visuell ist es immer noch beeindruckend.
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Nach den ersten drei Folgen: ich stimme zu, es zieht sich mitunter ein wenig und es gibt grosse Logikloecher, die mitunter etwas aergerlich sind. Insgesamt laesst es etwas nach.
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.740
    Zustimmungen:
    24.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Serie wurde für eine 4 Staffel verlängert.
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hin und wieder hat man mittlerweile den Eindruck, man schreibt die Drehbücher als eine Art Kammerspiel um der Moss Gelegenheit zu geben so richtig schauspielerisch in die Vollen zu gehen. Inhaltlich geht es dagegen nur wenig vorwärts.
     
  6. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Läuft die 3.Staffel schon?
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.740
    Zustimmungen:
    24.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Bei Hulu USA ja. Bei der Telekom noch nicht. Ende August bzw Anfang September erst
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Channel4 bringt die Serie im freetv.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tele 5 hierzulande, die 1. Staffel.
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Die 3. Staffel ist nicht so stark wie die Roman-Vorlage der Staffel1.

    Die 2. Staffel war auch ganz gut, die 3. gefällt mir nur mäßig. Unschlagbar jedoch die Staffel1 und nichts für labile Personen. Ich habe mich eigentlich nicht so, aber bei den ersten 3 Folgen musste ich mehrmals Pause drücken, weil die Serie echt an die Psyche geht.