1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Rede, die ich damals gehört habe, bestand überwiegend aus sachlicher Kritik. Und das waren z.T. Punkte, die vorher auch schon hier und sicher von vielen anderen Fans diskutiert wurden. Zum Beispiel die lange Vakanz auf dem Posten des Sportdirektors, die Verpflichtung von Brazzo oder auch das Sponsoring durch Katar.

Dass Uli darauf extrem dünnhäutig reagiert hat, zeigt m.E., wie abgehoben und realitätsfremd er mittlerweile ist.

2. gerd.grabowski

gerd.grabowski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Pep wird Sane letztlich ziehen lassen, wenn der selbst auch den Wechsel will. Den Preis scheint man ja nun in die von City gewünschte Höhe getrieben zu haben.
    Nach Honeß großspurigen Ankündigungen (seinerzeit im Doppelpaß) dürfte dem selbst und seinem Wackeldackel das Wasser annähernd bis zum Hals stehen. Das gibt satt Ablöse für City und eine eindrucksvolle Lektion in Sachen Transfer, für Sportdirektor-Abziehbilder auf Abruf.

Unvernünftig gefällt das.
  3. Solmyr

Solmyr Guest

Wobei satt Ablöse ist etwas übetrieben. Sane hat immerhin einen Marktwert von 100 Mio €. Da sind 113 Mio Ablöse völlig normal und marktgerecht....

4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man Kritik an einer führenden Person übt, heißt das ja lange nicht, dass man damit eine Garantie ablegt, dass der noch unbekannte Nachfolger todsicher einen hervorragenden Job ohne einen Fehler machen wird. Man kann ja schlecht sagen "mir gefallen viele Sachen an Hoeneß nicht, aber bevor der Nachfolger auch nicht optimal ist, behalte ich ihn lieber trotzdem". Das sind zwei getrennte Vorgänge.

Ich sehe aber ehrlich gesagt nicht, wie ein Hainer uns mehr schaden soll. Bei Hoeneß ist es doch so: wenn der beim Kacken irgendeine Idee hat, dann wird das im Verein gefälligst so umgesetzt. Sowas ist bei einem Hainer doch völlig ausgeschlossen. ^^

Peter321, gerd.grabowski und Spoonman gefällt das.
  6. gerd.grabowski

Punkte für Erfolge:
    103
    113 Millionen marktgerecht? Das reicht mir um lebenslange Schwindelanfälle und Gleichgewichtsstörungen zu bekommen. Aber wahrscheinlich hast du in der Sache sogar recht?
    PS: woher hast du diese Summe, wenn ich fragenn darf?

7. gerd.grabowski

Punkte für Erfolge:
    103
    Das was Uli.H. irgendwann mal aufgebaut hat, hat er doch alles und noch mehr, längst wieder niedergetrampelt. Wenn er selbst nicht loslassen kann, sollte man ihn entmachten. Niemand bekommt irgendwo einen Kredit auf die Vergangenheit. Hoeneß ist ein Saurier.

8. Solmyr

Solmyr Guest

Das haben mehrere englische Medien berichtet. Die haben allerdings nur die Summe in Pfund genannt.

gerd.grabowski gefällt das.
  9. Peter321

Peter321 Guest

Wenn er einen Marktwert von 100 Mio hat und Vertrag (rechnet der sich nicht in den Marktwert mit ein wenn er über 1 Jahr ist?), dann muß Bayern schon >100 Mio zahlen...völlig klar!

Ob es dann 100 Mio oder 113 Mio sind ist im Endeffekt auch egal.

Angeblich soll ja jetzt auch Werner zu dieser Saison fix sein, Marktwert 65 Mio...da meint man dann mit 1 Jahr Restlaufzeit (Sane ein Jährchen mehr) und da will/wollte Bayern nur 25 Mio zahlen? 40 Mio Unterschied, mal sehen ob und wieviel es dann wird!

10. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Läuft wohl auf die günstige Lösung Werner hinaus.

Seit Minimum 12 Monaten weiß man bei den Lederhosen, dass für Rib&Rob die Geschichte am 30.06.2019 beim FCB endet. Warum wird da nichts für den Tag X vorbereitet? :sleep:

Unvernünftig und Spoonman gefällt das.