1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich glaube immer mehr, dass der Sané-Transfer schhon längst in trockenen Tüchern ist. :rolleyes:

2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    warum sagt man dann nix, und macht so einen Eiertanz ?
    Wem sollte das nützen ?

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt da verschiedene Theorien, alles natürlich spekulativ. Ein Grund könnte ein geplanter Ausrüsterwechsel sein, den Sané vorher abschließt, von Nike zu Adidas. Dann gibts die Theorie mit dem Ersatz, den City erst haben möchte.

Manche glauben auch, dass AUDI passend zur Vertragsverlängerung mit drin hängt und den Spieler gerne beim Audi-Cup präsentieren will. Das wäre für @-Rocky87- natürlich ein Sechser im Lotto. :D Leider unwahrscheinlich. ^^

Vermutlich kann sich der Spieler nicht entscheiden oder er muss erst seine Freunde umstimmen...

-Rocky87-, Coolman und Peter321 gefällt das.
  4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber Sané dürfte auch in Nike weiterspielen. ;) Ich weiß nicht ob das ein Grund darstellt. Ich erinnere mich noch an Götze bei seiner PK im Nike-Shirt....hehe.

5. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das erschien mir am Plausibelsten.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nö, nur in Nike-Schuhen und Nike-Kleidung nur privat. Das gilt auch für City, da die jetzt zu Puma gewechselt haben.

Nike zahlt dem derzeit ca. 230.000 € im Jahr. Der Vertrag mit Nike soll bis 2020 laufen. Es gibt das Gerücht, dass Adidas ein Teil seines Gehalts im Rahmen des Sponsoring übernehmen soll. Also via persönlichem Austattervertrag. Dann wird Sane ab Sommer nicht mehr in Nike rumlaufen. Wetten?

7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  8. Solmyr

Solmyr Guest

horud gefällt das.
  9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sehe ich genau so. Das sind wieder wilde Spekulationen.

Zumal Uli ja erst am 29. August entscheiden will, wie es mit ihm weitergeht. Laut seiner eigenen Aussage. Aber ich denke, für ihn steht das Ergebnis eh schon fest und die Bild hat was davon erfahren. Dass er nicht mehr weitermacht, ist für mich eigentlich klar, seitdem Kalle verlängert hat. denn beide haben immer wieder betiont, dass sie nicht zusammen aufhören werden, um Chaos im Verein zu vermeiden.

Ob das gut oder schlecht für den Verein ist, wird man erst in der Zukunft sehen. Da hilft auch alle Polemik einzelner auf der JHV nicht, die sich ihr Mütchen an Uli gkühlt haben. Rumplärren kann jeder, aber erst einmal muss es einer dann auch tatsächlich besser machen.

10. Solmyr

Solmyr Guest

Was aber stimmen dürfte, das er auch Schluss macht, weil er es seiner Frau versprochen. Das denke ich schon. Weil für ihn war Familie immer sehr wichtig und wenn er da den Rückhalt nicht hat, macht er lieber Schluss.