1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wobei? o_O

2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    man könnte auch sagen Union hat mehr Potential wie Bayern.
    Denn mehr als Meister kann Bayern nicht werden. Potential gleich 0.
    Union als aufsteiger hat das quasi unendlich Potential ;)

3. gerd.grabowski

gerd.grabowski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    So denke ich mir das auch. So ganz umsonst hat man einen Mann mit mehr Erfahrung, als N. Kovac, ganz bestimmt nicht geholt, da steckt sicher genau dieser praktische Gedanke dahinter.
    Bin sehr gespannt auf die ersten Auftritte nach der Sommerpause. Nicht nur vom FCB, aber von denen am meisten. Unter Kovac ist das Bayernspiel ja weder erfolgreicher und schon gar nicht attraktiver geworden. Oft sogar Rumgegurke bis zum Schluß. Mal sehen was an Spielergranaten noch alles so von Brazzo und Hoeneß präsentiert wird?
    Warum heißt du eigentlich Unvernünftig? klingen tust du eher vernünftig.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Interessante Aussage von Coman, besonders für diejenigen, die einen Coman-Abgang beim Sane-Transfer befürchten ( @Solmyr :winken: )

COMAN HOFFT AUF SANE-TRANSFER

Kingsley Coman sehnt sich offenbar nach Konkurrenz auf der Außenbahn beim FC Bayern. Gegenüber der Bild verriet der Franzose, dass er sich FCB-Transferziel Nummer eins Leroy Sane beim deutschen Meister wünscht: "Wir können sicherlich den einen oder anderen Außenspieler noch gut gebrauchen. Ich finde Sane top, er ist ein super Spieler. Ich hoffe natürlich, dass er kommt".

Transfer Update: Coman verrät seinen Wunschtransfer für FC Bayern

Coolman und -Rocky87- gefällt das.
  5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke für das Lob, aber ich bin halt schon manchmal ein Lausbub :p

__

Zu Coman über mir: wäre auch komisch, wenn er unzufrieden mit einem neuen Flügelspieler wäre, wo es schon mal ein Vorteil für ihn und seine Einsatzzeiten ist, dass zwei Flügelspieler uns verlassen haben ^^

gerd.grabowski gefällt das.
  6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Erinnert ihr euch an meinen Beitrag vor der JHV, als ich davon sprach, dass Hoeneß dort gestürzt oder weggeputscht gehört? Ich wusste ja, wie gesagt, was ihm dort blüht und was für eine starke Rede er dort abbekommt....

Fast hätte es geklappt:

Uli Hoeneß: Präsident des FC Bayern München dachte an sofortigen Rücktritt | FC Bayern

Es funzte nicht sofort, aber auch so war es ja ein ausschlaggebender Grund :p

gerd.grabowski gefällt das.
  7. Solmyr

Solmyr Guest

Die versteifen sich so sehr auf Sane, das man am Ende mit leeren Händen da stehen wird, weil er doch nicht komt...

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann gibt es wirklich Grund zum Meckern. Der Schuss muss jetzt sitzen nach der langen Zeit des Wartens. Ich bin da aber auch ziemlich optimistisch, gerade nach Peps Aussagen.

-Rocky87- gefällt das.
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich wollte mit meiner Aussage @drgonzo3 ein wenig provozieren, was aber leider nicht geklappt hatte....

:whistle:

drgonzo3 gefällt das.
  10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Glaubst du wirklich allen Ernstes, dass jede geplante Transfer der Bayern veröffentlicht wird? Man ist mit Sicherheit an einigen Kandidaten dran, die für die Bayern interessant sein könnten Das wird jedoch erst öffentlich kommuniziert, wenn die Verhandlungen unterschriftsreif sind. Sonst wären die Transfer teurer.